• Was für ein Dickschiff???


    Das ist ein Dickschiff


    Edit: hier hätte jetzt ein Bild mit meinen zwei stehen sollen, bin wohl zu doof dazu... sorry, hm keine Ahnung wie man hier Bilder rein bekommt...



    Mein Dickschiff braucht übrigens zwischen 10 und 12 € / 100 km das ist ca. das Niveau vom Jimny...

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Oli_gibt_Gas ()

  • :mrgreen: danke, mir wäre lieber ich würde das selbst da rein bekommen, in der Beschreibung steht, es gäbe einen Button Anhänge verwalten.... den finde ich nicht?!

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • Naja, der hat zwar mehr Platz und fährt sich deutlich entspannter, aber Offroadtechnisch geht der Jimny mal richtig gut und braucht sich nicht hinter dem Jeep verstecken.
    Wir haben es u.a. beim 3 Tages Offroad Camp in Jänschwalde gesehen, am Anfang wurde der Jimny eines Teilnehmers belächelt, danach hatte Er von fast jedem Respekt eingefahren.
    Heute haben wir keinen Jeep Wrangler JK mehr sondern einen Jimny und einen Subaru Forester Sport und sind mehr als Happy :)
    Unser Ex.


  • Hier eine nette Begegnung. Die Kollegen meinten scherzhaft ob der kleine jetzt in eine Depression verfallen würde....

  • Im Jeep Forum hätten Sie jetzt gesagt, "Uiii was hast Du denn da schnuckliges kleines hinten drann" ... :mrgreen:



  • Ein bissl mehr Humor würde manchmal nicht schaden...


    Will ich jetzt ein Jeep-Forum suchen und schauen, ob die dort alle toternst sind??


    flo, dem gerade einfällt, daß sowohl bei Ruthe als auch bei Pratchett der Tod nicht immer so toternst ist

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Auch wenn's komisch aussieht, es war wirklich so.
    Der Jeep lag mittig auf einer Kuppe auf, weil die Bauchfreiheit nicht ausgereicht hat. Ich war vorher die gleiche Strecke ohne Probleme gefahren. Korrekterweise muss man aber erwähnen, daß ich 5 Minuten vorher einen Vitara von der gleichen Kuppe geborgen hatte.
    Das Ganze war beim letzten freien Fahren im Oktober 2016 in Eisenberg.
    Ich glaube, uns allen ist aber doch letztlich egal, welche Marke jemand fährt. Wenn Hilfe benötigt wird, hilft man gerne und vor allem so, dass möglichst kein weiterer Schaden entsteht. Exakt so erwarte ich das auch, wenn ich mal in einer solchen Situation bin.
    Mit der Einstellung bin ich bisher gut durch's Leben gekommen...