Alles auf Anfang

  • Es ist wieder an der Zeit was auf die Beine zu stellen, der Ranger ist fertig und somit brauche ich neue Aufgaben.



    Momentan geplant ist die Karo und den Rahmen zu kürzen, hinten dann Rohrrahmen und 4 Link, vorne evtl. nur etwas längere LL sowie längere Federn und Dämpfer.
    Des Weiteren keinen Innenliegenden Käfig sondern ein EXO in den der hintere Rahmenteil integriert wird.



    Am 25.03.17 hole ich ihn erst mal zu mir nach Hause



  • :yay:
    Dachte es soll erst bekannt gemacht werden nach dem du die kleine geholt hast???? Und ich bin extra stille gewesen:anonymous:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Willst wirklich so einen Aufwand betreiben? Bau die kleine doch, wie ich dir schon mal gesagt habe, als Klasse B Free Styl oder so auf. Dann kannst den einen oder anderen Lauf mitfahren.
    Und übrigens, Trailer gibt es nicht mehr zurück:und_weg:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Egal Micha, ich musste es einfach los werden :yay:


    mir Platz sonst der Kopf


    ja ich habe hin und her überlegt, aber einfach "nur" fertig machen das passt nicht zu mir, ich habe kein Zeitdruck.


    na ich werde aufpassen das er auf meine Tandem noch drauf geht, abwarten

  • Egal Micha, ich musste es einfach los werden :yay:


    mir Platz sonst der Kopf


    :glee:


    P.S.: Der arme Bomber

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Ich bin jetzt schon wieder neugierig. Fein, dass es jetzt wieder ein Susi wird.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Mann wie cool ist das denn!


    Erstmal schön wieder was von Dir zu hören (lesen),


    und dermaßen freut es mich dass Du auch ein neues Projekt anstarten willst!


    Ich freu mich jetzt schon drauf!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • :yay: Torsten ist wieder am Werkerln.
    endlich.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Es ist wieder an der Zeit was auf die Beine zu stellen, der Ranger ist fertig und somit brauche ich neue Aufgaben. ...Am 25.03.17 hole ich ihn erst mal...


    Hej Torsten,


    was lese ich da von dir: über 6000 Beiträge, dann ist das sicher nicht dein erster Jimny.


    Dein Ranger ist fertig, meiner noch nicht ganz, meine anderen Autos sind zwar auch noch nicht ganz fertig, aber zumindest alle fahrbereit.


    Mein neuer Jimny steht seit Samstag in der Halle, soll allerdings straßentauglich bleiben, er ist ja noch neuwertig, etwas höher vielleicht, etc. ...


    Neues Forum neues Glück, wenn ich das mit den Bildern nur noch schaffe, dann bin ich glücklich.:roll:


    Gruß
    Magnum

  • Hej Torsten,


    was lese ich da von dir: über 6000 Beiträge, dann ist das sicher nicht dein erster Jimny


    Neeeeee:cool:, das ist wirklich nicht die erste Jimny von Torsten. Und auch nicht die erste Suzuki.
    http://www.suzuki-jimny.info/s…hp?10813-AmStaff-aktuell-)


    P.S.: und Trailer bringt er auch in ordentliche fast neu Zustände:anonymous: bevor er sie abgibt:yay::und_weg::mrgreen:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"