Treffen in Jänschwalde

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne ein Treffen in Jänschwalde Organisieren.


    Motorsportzentrum Jänschwalde GmbH
    Flugplatzstrasse 10
    03197 Jänschwalde Ost


    Mai oder Juni als möglichen Termin ( Freitag-Samstag )
    Man könnte das ganz auch noch mit einem kleinen Aufenthalt im Tropial Island verbinden ( Optional )


    Falls ihr Interesse habt ?! schreibt einfach mal was dazu.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Moin Matschy,


    Gute Idee. Wenn es terminlich passt, wäre ich gern dabei.


    Bislang wat ich erst einmal (für einen Nachmittag) dort. Das Gelände erinnert mich an Peckfitz und hat mir ganz gut gefallen.


    Es gibt zudem einen Imbiss und das Übernachten ist in Blockhütten oder per Camping möglich.


    Bei Interesse kann ich auch noch einige Bilder rauskramen.


    hag

  • Moin Nop,ich habe schon mit Matschy gesprochen,ich komme zu 100% mit !!!! Hi,bleibt mir auch nichts anderes über !!!!

    Die einzig wichtige Frage im Leben lautet doch:
    Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

  • Jänschwalde ist nicht langweilig ! Schön viel Sand......entlich mal weg von den 3 Millionen Wasserlöchern !!!! Wenn wir einige zusammenbringen wird das Gelände für uns frisch geschoben und einige extra Hügel aufgetürmt!
    Rocky 1964 du musst unbedingt mal auf eines unserer Treffen kommen da wird es dir nicht langweilig.

    Die einzig wichtige Frage im Leben lautet doch:
    Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

  • Rocky hat recht !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ich war ja schon einigen mal in Jänschwalde. Daher weis ich was da ist.
    Ich bin sehr oft im Baja-Gelände unterwegs (natürlich legal...).

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Moin,


    klingt doch nach einem Plan.
    Wäre ja auch eine Alternative zum abgesagten Offroad-Festival, die Richtung stimmt ja schon mal.
    Und wenn Ihr dann "baden" geht, fahre ich nach Polen rüber zum shoppen :)

  • Hallo,


    Da wäre ich auch gern dabei. Gibt es schon einen Termin? War schon einige Male in Jänschwalde, macht immer wieder Spaß.


    Gruß Torsten


    Jimny Cabrio 08/2002, mit AT, h+10 cm, Winde, Schnorchel, Stahlflexbremsleitungen, Reifenfüllanlage, Unterfahrschutz VTG, Schwellerschutzrohren, Stabitrenner VA, Doppel-DIN Navi mit Rückfahrkammera, Hardtop.....

  • 100% Dafür!
    Wollte ich immer schonmal hin. Und wenn die Möglichkeit besteht als Forum da hinzufahren, bin ich aufjedenfall dabei!

  • Super, schön das sich so viele für den Osten Interessieren,jetzt brauchen wir noch einen Termin:


    12-14.05.2017
    26-28.05.2017
    09-11.06.2017


    stehen als mögliche Termine zu Verfügung.


    Unabhängig von euch, werde ich ab Mittwoch im Tropical aufschlagen, falls sich jemand anschließen möchte, immer gerne.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    Einmal editiert, zuletzt von Matschy ()

  • Kann jemand bitte eine Umfrage dazu hier im Thread starten? Ich weiß nicht wie das geht (@Michael/Daniel?)
    Alles andere wird nur unübersichtlich