Bedienungsanleitung für Jimny 1,3 PDF in Deutsch zum downloaden

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und habe letzte Woche neue Jimny gekauft und ich brauche Bedienungsanleitung in Deutsch zum Downloaden.
    ich bin kein intensiever Internetfan. ich suche einfache Internetseite (ohne Werbung) zum downloaden zu klicken ohne Aufwand...
    ich habe schon im Forum gesucht, aber ich habe einige gefunden aber in Englisch und ich bin nicht sicher, ob ich richtig gemacht habe.
    Wenn im Forum dieselbe Thema ist, dann bitte ich um Entschuldigung.
    Aber auf eure Hilfe bin ich sehr dankbar...
    Schönen Sonntag
    winke winke

  • Hehe ... für 50€ würd ich meine auch verkaufen - steht doch nichts interessantes drin.


    Willst du was bestimmtes wissen?



  • Herzlich willkommen im Forum. Neuer Jimny mit ausländischer Bedienungsanleitung ?


    Kein Problem. Fahr zum deutschen Vertrags-Suzuki- Händler Deiner Wahl und bestell so ein Heft. Ein Hochladen oder Auszüge wären in der Tat illegal.

  • Zum Beispiel wäre interessant wie genau der Knöpfchenallrad zu bedienen ist. Muss solange gedrückt werden bis der Allrad fertig ein oder ausgeschaltet ist oder reicht es mal kurz draufzudrücken.


    Und der Schalter links vom Lenkrad.
    ESC oder so was. Was macht der genau und wie ist der zu Bedienen?


    Das sind jetzt zwar saublöde Anfängerfragen aber dafür dürft ihr mich jetzt auch steinigen.


    Achja. Die Suche hab ich auch schon verwendet....:rtfm::und_weg:



    Würde mich auch über mehr oder weniger sachliche Antworten freuen.


    Gruss Peter

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Allradbedienung stand bei den älteren Modellen alles in der Sonnenblende.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Hi,


    das ESC(P) kann man an dem Schalter im Stand ausschalten. Den Schalter länger drücken. Dann wird der Kleine nicht mehr durch Bremseneingriffe daran gehindert übel zu schleudern bzw. umzufallen. Ab 30 Sachen schaltet sich das ESP automatisch wieder ein, und der Driftspaß im Winter hat eine Ende... :oops: :schlumpf:
    Zum Ein- oder Ausschalten des 4WD (HI) auch länger Drücken. Zum Einlegen von 4WD (LO) stehen bleiben.


    Gruß
    Gerhard

    Jimny 1.3 Comfort Automatik, Baujahr 2016