Älbler zwecks'm Überblick

  • Hallo zusammen,


    schon wieder ein neuer uff d'r Alb.


    Ab jetzt werde ich hier nicht nur mitlesen (wie schon seit Mitte 2015 regelmäßig), sondern auch bisweilen meinen Senf dazutun.


    Den Würfel habe ich auch schon fast genauso lange im Fuhrpark – ein Ranger 1.3-A/T, mit Unterfahrschutz unter Motor und VTG ausgestattet. Dazu kam noch zusätzlicher Korrosionsschutz.


    Das Auto tut das, was es soll: Der Würfel macht (saumäßig viel) Spaß, springt an in Hitze und Kälte, fährt, wohin und wann ich möchte und entschleunigt dabei ungemein. Kein Neid ringsum. Und die Parkplätze sind plötzlich auch wieder breit genug.


    Es ist nicht mein erster Geländewagen, nicht der einzige im Stall und auch nicht der letzte. Und wie die Vorgänger wird auch dieser artgerecht gehalten, seit er mich aushalten muss.


    Viele Grüße – und immer genug Grip
    ALEA IACTA EST!

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo zusammen,


    Danke für die freundliche Aufnahme!
    Aber dass hier nette Umgangsformen herrschen, das habe ich ja auch als Mitleser schon gesehen und mich daher dafür entschieden, auch mitzudiskutieren und nicht nur zu kiebitzen.


    Albstadt:
    Hätt' i nu 'ed denkt, seles mit Albstadt... :)
    Ist ja garnicht weit weg. Aber ich halte mich mit genaueren Adressen zurück aufgrund gemachter Erfahrungen. Später vielleicht mal.


    Viele Grüße
    ALEA