Vom MTB auf 4x4 und zurück

  • Hallo Jimny Freunde, als Mountainbike Guide und Fahrtechnik Trainer in Köln Rath, bin ich gerne auf 2 Rädern im Dreck unterwegs und mit dem Jimny sollen es nun alle vier Räder werden. Nachdem ich mich schon als 4x4 Neuling in der Facebook Gruppe getummelt habe, freue ich mich jetzt über Tipps, News etc. hier im Forum und sage HALLO. Ich komme aus Köln und habe den " Alten Deutzer Postweg " direkt um die Ecke. Die ersten Erfahrungen sind also erfolgt und ich will mehr ;)


    Ich freue mich mehr zu erfahren !

  • Gruß aus Südbaden von jemand der den alten Postweg kennt und in K-Höhenberg/Vingst seine Kindheit verbringen musste. Meine ersten Dreckerfahrungen waren auch in Rath/Heumar, im Königsforst usw. Damals gab es keine MTB, machte uns Kindern nichts und Papa hat sehr oft Gabel wechseln müssen. Lang, Lang ist es her.

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Willkommen aus Neunkirchen Seelscheid. Aha du warst das mit dem Blauen... Denke vielleicht sieht man sich beim Stammtisch oder gemeinsamen Ausfahrten, oder bei schrauber Samstagen bei mir in der Garage. Gruß Frank