Neuer aus Niedersachsen

  • Moin Moin,
    Nun möchte ich mich mal vorstellen.
    Ich bin Uwe (Im Forum dann meistens als Zev zu finden) aus Isenbüttel welches mitten in Niedersachsen liegt.
    Im Forum angemeldet bin ich seit ein paar Monaten, doch leider bin ich noch ohne Jimny.
    Im letzten Januar habe ich mir einen Ranger Style in Grau bestellt, auf den ich leider noch warte.
    Er soll bis Ende April kommen und ich kann es kaum erwarten.
    Ein paar kleine Tuningteile liegen bereits im Keller.
    Vor vielen Jahren hatte ich bereits einen kleinen Würfel den ich auch verändert habe.


    Hobby's sind Familie, Haus, Garten, Bogenschießen und natürlich Offroad fahren.
    Im Gelände bin ich momentan mit einem Chevrotet Blazer (M1009) von 1985 unterwegs.
    ZB. in Peckfitz. Ich bin auch fast jedes Jahr in Bad Kilssingen auf der Abenteuer Allrad.
    Dieses Jahr hoffendlich im Jimny :pig:


    Freue mich schon auf nette Kontakte mit Euch.


    Ps, irgendwie klappt es nicht, das ich mich in der Mitgliederkarte eintrage. Mehrmals abgeschickt, aber irgendwie speichert er mich nicht.

  • Ui... einer aus der Umgebung - willkommen!


    Der Umstieg wird bestimmt interessant, plötzlich alles 1/4 so groß wie im Blazer :mrgreen:

  • Jo, ist mal wieder was anderes.
    Meinen damaligen Jimny hatte ich 5 Jahre und war immer voll zufrieden, dann konnte meine Tochter hinten nicht mehr sitzen (zu groß).
    Nun macht sie schon selber den Führerschein und wir fahren super selten mal zu dritt.
    Also habe ich mir gedacht, zurück zu den Wurzeln.
    Zwischendurch hatte ich noch einen Wrangler TJ-Rubicon. Also bin ich dem Offroadgedanken immer treu geblieben.


    Wenn der Jimny endlich da ist, werden recht schnell die ersten umbauten kommen.
    Geplant ist erst ein Dachgepäckträger. Dann Unterfahrschutz. Es sollen noch Fahrwerk und ordentliche Reifen folgen.

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.



    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Juchhu, er ist Da !!
    Fast einen Monat früher als erwartet, habe ich am 28.02.2017 meinen Würfel abholen können.
    Hat alles super geklappt. Ist noch nicht viel gemacht, aber das kommt noch.
    Ranger in der Style Ausstattung und schön grau.
    Ein paar Bilder ? OK, kommen.


    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]


    Und nun mit leichter Veränderung an der Front
    [/IMG]


    und Rückleuchtengitter :cool:


    [/IMG]

  • Geländewagen mit "bösem Blick", das habe ich auch noch nicht gesehen. Mit ein paar Bier sieht es dann aus wie ein Golf. Viel Spaß mit dem Würfel.;)