Early´s Jimny

  • Hallo Jimny Gemeinde!


    seit nun knapp einem Monat und 1100 Km fahre ich nun auch meinen Jimny. Da ich bisher immer fein im "Hintergrund" Mitgelesen habe und auch schon einiges an Informationen aufgesogen hab, dachte ich, für meinen Würfel einen eigenen Thread aufzumachen :yay:


    Hier mal ein paar Bilder vom Jimny, es war ein Neuwagen EZ Februar 2017, mit nun ca. 1.100km^^ Viel gemacht habe ich noch nicht, ein Bisschen Musik ist verbaut(Billig China Radio^^ tut seinen Dienst, MB Quart QS100 Combo und einen Pioneer Underseat Subwoofer, UFS verteilergetriebe und Tank von Horntools, und UFS Vorderachse von Trekfinder, die ich dann in Schwarz eloxiert habe.


    Ein paar Mehr "Stauraum" Plätze mussten auch noch geschaffen werden hehe


    geplant sind nun erstmal Noch gescheite Reifen, bisher denke ich da an GT Grabber AT3 und dann gegen Winter noch an richtige Winterreifen auf Dotz Dakar (= Später fänd ich auf jeden Fall eine Höherlegung super, wobei ich mich da noch nicht so sehr informiert habe, was für mich hier die beste Variante ist. First Things first nun erstmal die Bilder (=


    soweit danke für die Tolle Community


    Grüße euer Tobi


  • Danke (= ist ein Creatone 3012 und mit Navigation, DVD (wobei ich das eh nicht nutze im auto allerhöchstens für Musik dvd´s ohne Bild *lach* UsB anschluss usw, inkl. Vorbereitung für ne Rückfahrkamera für kleines Geld fand ich echt fair!

  • :up:Die Grabber kann ich nur empfehlen und die genügen mir hier im Pott auch als Winterreifen. Kommt ja auch immer auf die Region an. Viel Spaß weiterhin mit deinem Würfel.

    Ruhrgebiet: Da wo man Fett noch mit o schreibt.
    Glück auf, Pom aus'm Pott
    28003210an.jpg

  • ja, da ich doch auch regelmässig in wintersport urlaub geh, machen winterreifen für mich doch echt sinn (= da werd ich nicht drum rum kommen^^

  • Hi Legolas, das sind so molle system taschen vom us militär die bekommt man auf amazon (= ich fand sie super praktisch für ans gitter ran

  • ja, da ich doch auch regelmässig in wintersport urlaub geh, machen winterreifen für mich doch echt sinn (= da werd ich nicht drum rum kommen^^


    OK, ist natürlich was anderes. Hier im Plattland reichen die Grabber.

    Ruhrgebiet: Da wo man Fett noch mit o schreibt.
    Glück auf, Pom aus'm Pott
    28003210an.jpg

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Hallo meine Lieben so jetzt gibt es wieder ein paar Bilder.
    Verbaut wurde UFS vorne von Trekfinder(wurde nachträglich eloxiert der war vorher alufarben) Verteilergetriebe und Tank von Horntools jeweils Alu






    Ausserdem sind meine Neuen Reifen gekommen. Ich hab mich für General Tire Grabber AT3 in Seriengrösse entschieden




    So jetzt kann das südwest treffen beim MSC Ansbach kommen, ich bin erstmal gewappnet :yay: