Suche Teilegutachten/Abe für Frontbügel

  • Hey zusammen ich brauch für meinen Frontbügel ein Teilegutachten oder Abe damit ich ihn eintragen lassen kann.
    Hab keine Unterlagen auch der Aufkleber is von einem anderen aber Baugleichen Modell dar meiner neu lackiert wurde und dadurch wahrscheinlich runter kam.


    Danke im Vorraus
    Lg Flo


    [/IMG]

  • Warum? Die Nummer steht doch auf dem Aufkleber. Die gibt der Prüfer ins System und hat dann alles weitere auf dem Schirm. Wenn er das nicht kann, hast Du wohl den falschen Prüfer.


    Gesendet von meinem Armor mit Tapatalk

  • Warum? Die Nummer steht doch auf dem Aufkleber. Die gibt der Prüfer ins System und hat dann alles weitere auf dem Schirm. Wenn er das nicht kann, hast Du wohl den falschen Prüfer.


    Gesendet von meinem Armor mit Tapatalk





    Hmm der meinte als ich ihm des gesagt hab, mit der kann er nicht viel anfangen er braucht ein Teilegutachten...

  • Siehe meinen letzten Satz.
    Wenn das Ding Suzuki Original Zubehör war - wie es auf dem Aufkleber steht - könntest Du ja mal bei Suzuki Deutschland anfragen. Die sollten ja noch alle Unterlagen haben.
    Aber da es ja eine TÜV Nummer gibt, und alle seit Anbeginn der Zeit in der TÜV Datenbank gespeichert sind, gibt es ziemlich genau einen Grund wenn Dein Prüfer sagt "Ich kann das nicht....": Er hat keinen Bock. Also, Prüfer suchen der seine Arbeit ernst nimmt. Schließlich lassen die sich das ja auch fürstlich entlohnen.

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem 2016 wirst du das Teil nicht eingetragen bekommen. Dafür gibt es auch kein Teilegutachten.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Zumindest auf meinem 2012 konnte ich einen alten Frontschutzbügel problemlos draufmachen da die E* Nummer auf dem Gutachten auch noch die vom aktuellem Model ist.
    Ist für Kfz-Zulassungsstelle und TÜV problemlos.


    Ist aber leider ein anderes Modell, sorry.

    When Seconds Count, Help Is Only Minutes Away

  • Na ja, "abgefallen" ist jetzt nicht das richtige Wort.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool: