Der Neue aus Lindau / Bodensee

  • ...so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...


    Pierre, 33 Jahre jung (oder alt ;-)) wohnhaft in Lindau am touristenüberlaufenen Bodensee :p ...


    habe meinen Würfel seid letztes Jahr September, ein paar Kleinigkeiten sind schon umgebaut, die "großen" Eingriffe kommen aber im laufe diesen Jahres...


    Würde mich freuen gleichgesinnte aus meiner Region kennenzulernen, um mal gemeinsam auf spontane Touren gehen zu können...
    Gerne aber auch Europaweit, da ich bereits ein paar größere Urlaube plane ;)


    bei Fragen, Anregungen einfach mal melden...


    Liebe Grüße
    Pierre

  • 33 : eindeutig jung !
    Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Ausfahrten.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • da haben sich ja schon die ersten auf meine Vorstellung geäußert :) Hallöchen zusammen und danke für die nette Aufnahme...
    9.4. Offroadpark - meinst du den in Langenaltheim? wollte eigentlich ohne UBS nicht in gröberes Gelände... und ich kann die Finger so schlecht stillhalten wenn ich mal in so nem Park bin ;)

  • Willkommen kann ich da nur sagen.


    Solange der Bodensee selber nicht überläuft (außer bei Stein am Rhein...) ist's ja noch halbwegs in Ordnung.


    Viele Grüße - und allzeit gute Fahrt.
    ALEA

  • naja eben dieses "vorsichtiger sein" ist nicht meine größte Stärke... wie schon geschrieben - ich warte damit lieber bis das Auto umgebaut ist... muss ja nicht absichtlich unnötiges Risiko eingehen.

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!