Ein Neuer aus Südniedersachsen

  • Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...


    Hallo Zusammen, eine kurze Vorstellung meiner Person. Ich heiße Mirco, bin 26 und komme aus Nörten Hardenberg.
    Schoko werde ich hin und wieder genannt wenn jemandem auffällt wie viel Schokolade ich manchmal esse.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tauchen, Klettern, Geocachen, Radfahren, völlig egal hauptsche es findet draußen statt.
    Seit einem halben Jahr nennen meine bessere Hälfte und ich einen Jimny unser Eigen. Ursprünglich nur als robuster Zweitwagen gedacht entwickelt er sich langsam aber sicher zum Spaßmobil. Die ein oder andere Idee hier aus dem Forum haben wir recht schnell übernommen und nach einer Woche mussten die Rücksitze einer Platte weichen. Schon war der Kofferraum genau so groß wie bei unserem großen Auto und der Einkauf passte rein. Dann mussten natürlich noch Sommerschlappen her. Bedarfsgerecht gabs einen Satz AT Reifen die natürlich bei Sonnenschein direkt getestet werden wollten und mich im Mammutpark auf ganzer Linie zufrieden Stellen konnten. Für die nächste Zeit ist natürlich auch schon vorrausgeplant, ein Unterfahrschutz fürs VTG soll her.
    Ein Dachträger mit ein bisschen zusätzlichem Licht steht genauso auf der Liste wie ein vernünftiges Fahrwerk und allerlei Kleinigkeiten. Dabei soll das Auto jederzeit bequem und ohne große Einschnitte auf der Straße eingesetzt werden können, ist ja immerhin mein nicht ganz alltägliches Alltagsauto.

    Man möge mir verzeihen das ich ihn noch nicht gewaschen und poliert habe.
    Für den interessierten hier noch das Bild meines ersten Umbaus, die Kofferraumplatte.


    Ich hoffe auf gutes Zusammenleben und freue mich den ein oder anderen hier vielleicht mal persönlich kennenzulernen.
    Gruß Mirco

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!


    Vielleicht sieht man sich mal im Mammutpark!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus
    und willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß mit dem Teil und hier im Forum.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen