Trialmaster KNACKEN

  • Moin,


    ja ich weiß, das Trialmaster Geräusch soll normal sein und kommt von der Feder hinten rechts.
    Habe aber derzeit das Gefühl, dass es viel häufiger und schon bei kleiner Verschränkung auftritt.
    Irritiert zwar, aber man(n) gewöhnt sich drann, nur arbeitet das Material ja dennoch.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Will dem JIM ja nur Gutes tun..... deswegen mal die Nachfrage
    Gibt´s da Lösungen / Änderungen / Anpassungen die man vornehmen kann, oder einfach lassen?


    Verbaut:
    Trialmaster comfort +50 / Spurverbreiterungen / Grabber AT

  • Bei mir knackt es genau so. Keine Sorge

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • SORGEN mache ich mir keine, da ich weiß, das fast alle knacken;
    aber wenn´s eine Lösung gäbe, das zu verhindern.......Feder hat an der Stelle schon kein Lack mehr
    und den "Kleinen" schonen und pflegen ist doch auch nicht schlecht :)