Vielleicht ein Neuer?

  • Hallo,


    Habe mich gerade angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele dieses Jahr eventuell einen Jimny zu kaufen.


    Ich bin 42 und komme aus Niederösterreich.
    Verkaufe den Familienkombi, weil wir uns verkleinern wollen.
    Dh Frauchen wurde ubgegradet und ich habe als unser Spaß- und Urlaubsfahrzeug ein Cabrio.


    Nachdem das Cabrio aber das halbe Jahr schläft, brauche ich was kleines was auch Spaß macht.
    Da ich aber auch die Liebe zum Dreck gefunden haben (Africa Twin), bin ich irgendwie auf den Jimny gestoßen


    Also kann schon sein, dass ich demnächst die eine oder andere ahnungslose Frage stelle:aetsch:


    Mein Beuteschema wird übrigens ein NICHT-Cabrio, Benziner 82 PS, ohne "knöpferlgetriebe"


    Lg
    Thorsten

  • Servus und willkommen im Forum aus Tirol!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke für das herzliche Willkommen!


    Hoffe auch das das was wird mit dem Jimny, das einzige was schon irgendwie heftig ist ware die Preisgestaltung am gebraucht markt
    Schauen wir mal, im Mai versuche ich mal meinen Pampersbomber zu verkaufen.


    Border Fox
    Das klingt echt gut! nur nächstes WE bin ich schon Im Dreck mit der Africa Twin (Krka Enduro Raid)
    Bist Du am 1 Mai auch dort? da könnte ich es vielleicht schaffen. Dann könnte ich mir mal einen Jimny in Natura ansehen.


    Lg
    Thorsten


  • Ja bin ich. Grauer Jimny, Der Rest von meiner Person in grün gehalten :mrgreen:

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren:

  • Hallo Buben und Mädchen,


    ich befürchte ihr verwechselt da etwas.


    [Klugschweissermodus]
    Das Profilbild ist im Profil des Forenten/Users/Verrückten (zuzügl. weibliche Variante) zu sehen. Um zum Profil des Forenten/Users/Verrückten (zuzügl. weibliche Variante) zu gelangen, klickt der neugierige Forent/User/Verrückte (zuzügl. weibliche Variante) in einem Beitrag auf den Künstlernamen des Verfassers dieses Beitrages und in dem nun erscheinenden Auswahldialog auf "Profil". Dort erfährt der neugierige Forent/User/Verrückte (zuzügl. weibliche Variante) (hoffentlich) wissenswertes über den Verfasser dieses Beitrages nebst seinem PROFILBILD.


    Das kleine Bildchen, das in in jedem Beitrag des Verfassers selbigen Beitrages zu sehen ist, wird in diesem Forum unter dem Begriff AVATAR geführt (Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 19,5 KB).


    Daraus folgt, dass in einem handelsüblichen Beitrag, wie z.B. diesem, meinem Geschreibsel (das nur Verrückte bis hierhin gelesen haben), kein PROFILBILD erscheinen kann. Technisch vollkommen unmöglich. Echt jetzt.
    [/Klugschweissermodus]


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!