Offroad Budel 2017 - 06. - 08. 10.2017 - Anmeldung startet in Kürze

  • Hallo zusammen, ich möchte auf eine wirklich einzigartige Veranstaltung in den Niederlanden hinweisen, und dafür werben:


    OffRoad Budel 2017 (http://www.offroadbudel.nl/de/)


    Die Veranstaltung findet in diesem Jahr bereits zum 5. Mal statt. Die Einschreibung ist ab 01.05.2017 möglich. Da die Veranstaltung sehr beliebt und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollte man die Anmeldung nicht allzu lange hinauszögern.


    Es werden neben der Campingmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Hauptgelände zahlreiche Aktivitäten angeboten wie z.B. Freies Fahren auf dem Hauptgelände, Quad-Fahren, Strohburg, Jimny -Schminken und weitere tolle Events für die Kinder, Roadbook Touren zu zahlreichen verschiedenen Fahrgeländen im Umkreis des Hauptgeländes, großes Rahmenprogramm auf dem Hauptgelände und abends Live - Musik im Festzelt.


    Hier der Link zum Thread "OffRoad Budel 2016" mit zahlreichen weiteren Info's: http://www.suzuki-jimny.info/s…lland&p=315770#post315770


    Wir waren im letzten Jahr erstmalig mit der Familie dort und total begeistert von der Vielfalt des Angebotes, den Fahrgeländen (jeweils in 2 Schwierigkeitsgraden (vieles auch mit nahezu serienmäßigen Fahrzeugen fahrbar), der perfekten Organisation und der tollen Stimmung.


    Vielleicht finden sich ja weitere Interessierte unter Euch, die in diesem Jahr ebenfalls dort hin möchten. Wenn man eine gemeinsame Ankunft organisiert, besteht die Möglichkeit, auf dem Campingplatz auch einen gemeinsamen "Jimny Forums - Bereich" zu nutzen.

  • Ich habe noch nichts gefunden,bezüglich Einschreibung !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Jetzt funktioniert die Einschreibung. Wir haben uns soeben registriert (Startnummer 8):yay:


    Wir fahren Samstag und Sonntag die Roadbook - Tour zu den roten Strecken (Mindestanforderung: AT - Bereifung und Bergegurt). Die Strecken bin ich im letzten Jahr auch gefahren. Die wären auch für einen Jimny ohne größere Umbauten, also wie beschrieben mit AT - Reifen problemlos fahrbar gewesen. Das Schöne an der Sache ist, dass man sich bei Ankunft an den Fahrgeländen einen Eindruck verschaffen und ggf. auch auf ein Befahren der Strecke verzichten kann, falls man Bedenken hat.


    Ich habe bei "Club of vereniging:" Suzuki-Jimny.info angegeben :anonymous:


    Also, schnell zu "www.offroadbudel.nl" und Anmelden...

  • Startnummer 95 !!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Mal ne Frage an die Wissenden:


    wenn ich mich jetzt mit 2 Leuten und 2 Fahrzeugen anmelde macht es doch Sinn das einer Blau und der andere Rot meldet,oder ?
    So könnte man an beiden Tagen mit einem Fahrzeug mit Beifahrer beide Strecken fahren.


    oder geht das so nicht ???


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Die Zulassung für die Strecken ist fahrzeugbezogen.
    Du fährst Freitags zur technischen Abnahme, die kontrollieren anhand Deiner Anmeldung, welche Strecke Du fahren möchtest und ob Dein Fahrzeug die Anforderungen erfüllt und kleben dann die Startnummer nebst einer Markierung für die Streckenzulassung auf die Frontscheibe.
    Wenn Du also 2 Tage mit dem gleichen Fahrzeug 1 z.B. die roten Strecken fahren möchtest, meldest Du Fahrzeug 1 für rot. Wenn Du Fahrzeug 2 nur als Transportmittel für die Anreise nutzt, brauchst Du das garnicht melden, sondern meldest Dein Fahrzeug 1 mit 2 Personen. Wenn Du am Samstag mit Fahrzeug 1 rot fahren möchtest und am Sonntag mit Fahrzeug 2, musst Du das so melden. Die Roadbooks und somit auch die Strecken sind aber an beiden Tagen unterschiedlich.
    Wenn's noch komplizierter wird, fragst Du besser Arjan Lammurai (hier im Forum) oder über die auf der Website angegebene Kontaktadresse das Orga Team.

  • Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade liegen eng beeinander also im Zweifel kann man auch besonders anspruchsvolle Abschnitte umfahren.Hab ich bei einer schwarzen auch gemacht.:arrow:



    Startnummer 358:mrgreen:


    Beide Tage "Terrain to Terrain black" :mrgreen:


    Werde Freitag schon anreisen da Samstag Morgens immer die Hölle los ist! :keule: Zu dem möchte ich die RC Scale Strecke mit meinem MRC Samurai testen.


    https://www.youtube.com/watch?v=o7H7VlGOSXM