Kopfstützen Frage

  • Moin


    da meine angetraute auf langen strecken das problem hat das die kopfstütze unbequem ist und sie dann schmerzen im nacken bekommt
    habe ich mir überlegt die kopfstützen zu tauschen.
    die kopfstützen sind beim 2015er in der neigung ja nicht verstellbar und leider sind sie etwas nach vorn gekippt.


    nun meine frage,
    1. passen die "alten" mit dem loch in der mitte auch in die neueren modelle?
    2. sind die auch nach vorn geneigt oder ggf verstellbar (vielleicht hat ja auch zufällig jemand ein bild von der seite?!)
    :?::?::?::?:

  • Hallo chappie,


    ich hab da was für Dich, aber zuerst zu Deinen Fragen:
    zu 1. die alten und die neuen sind leider nicht tauschbar, der Lochabstand und auch der Stabdurchmesser sind unterschiedlich - leider!
    zu 2. die alten sind auch leicht nach vorn geneigt, verstellbar sind sie nicht!


    aber jetzt zu meiner Empfehlung, das haben Petra und ich in unseren beiden Würfeln, ist superkomfortabel: Zusatzpolster!
    ich hänge mal den Link zu der Seite an, wo Du die bestellen kannst: https://www.sitback.de/produkte.
    Allerdings haben wir beide die alten Kopfstützen.

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Hallo mi_sy2002, vielen Dank für die schnelle Antwort, ist ja klar das es nicht so einfach ist wie ich gehofft habe, egal. Danke für den Tipp, werde ich mal besprechen und dann berichten falls sie sich entschieden hat [emoji1360][emoji6]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Habe auch die Nackenkissen in den Autos. Mir nützen sie nicht viel :( ich bin zu gross, bei mir sitzen sie an den Schulterblättern. Meine Freundin hat sie am kopf :mrgreen: meine Oma sind sie bequem, die passt genau rein....



    Hatte das Bild gerade wegen dem Sonnenschutz zur Hand. Rechts ist die Nackenkissen hinten.

  • interessiert mich ebenfalls. Meine Frau schimpft auch!


    Habe angeboten einen Kindersitz zu kaufen und böse Blicke und Gemecker geerntet...

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

  • Die Nackenkissen hab ich wieder rausgeschmissen. Meine Familie und auch ich fanden die unbequem. Leider hab ich noch keine neue Lösung.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk