MoinMoin aus Dresden

  • Hallo,


    nachdem ich ja schon eine Weile hier herumgeistere, möchte ich mal kurz vorstellen.
    Ich bin nun nach verschieden Gelände KFZ wieder bei Suzuki angekommen, nur kein SJ413 mehr sonder bissel komfortabler beim Jimny gelandet.
    Als ZweitSpaßFahrzeug sollte er nicht so preisintensiv sein, dazu ein Cabrio und dennoch gut erhalten.
    Dementsprechend lange dauerte die Suche. Im Januar bin fündig geworden und hab seitdem bissel optimiert. War ja noch im Serientrim und leider ein Raucherauto......
    Anbei zwei Bilder Vorher/Nachher


    Letztes Wochenende war dann Ersteinsatz, leider mit Folgen, siehe meine Anzeige in Suche.....


    Viele Grüsse Thilo



    Viel Grüsse suseliebesuse


    Gegen Aspirin hilft saufen :und_weg:

  • Servus und willkommen aus Bayern
    Wegen der Tür, wende Dich mal an den User lammurai

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Ist natürlich schade mit der Tür, aber wenn es bei Lammurai nicht klappt, in der Bucht gibt es auch immer wieder welche.
    Vielleicht fährt man sich ja in DD mal über den Weg.
    Dein hinteres Verdeck finde ich interessant, wo bekommt man sowas her?


    Gruß Torsten


    Jimny Cabrio 08/2002, mit AT, h+10 cm, Winde, Schnorchel, Stahlflexbremsleitungen, Reifenfüllanlage, Unterfahrschutz VTG, Schwellerschutzrohren, Stabitrenner VA, Doppel-DIN Navi mit Rückfahrkammera, Hardtop.....

  • Danke für die Willkomensgrüsse.


    Torsten, das hintere Verdeck hab ich von Jimnybits. Die Optik hat mir schon vor Jimnybesitz gefallen, war der erste Zubehörkauf, zumal das originale Verdeck nach 13 Jahren nicht mehr zu gebrauchen war, eingelaufen und über die hälfte aller Druckknöpfe ausgerissen.

    Viel Grüsse suseliebesuse


    Gegen Aspirin hilft saufen :und_weg:

  • Servus und willkommen im Forum.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!