Werkstatt - / Händlerbeurteilung Raum Aachen-Köln

  • Hallo und guten Abend,
    ich suche nach Erfahrungsberichten mit Werkstattleistungen im Raum Aachen-Köln...
    gibt es hier schon was im Forum...?
    Danke für Rückinfo
    Grüsse aus Düren


    Michael

  • Ich kann dir in Heinsberg Suzuki Riese empfehlen. Die machen gute Preise und haben schon zwei Verrückte aus dem Forum die die betreuen.
    Ich glaube die machen alles von Fahrwerk, Kupplung, Konservierung und Service.
    Vielleicht bauen die keine Sperren ein.
    Ich bin da sehr zufrieden.


    In Eschweiler gibt es auch einen Suzuki Händler, bietet auch Jimnys schon mit Umbau an, aber da war ich einmal und nie wieder. War da sehr unzufrieden und der hat Preis Vorstellungen von gut und böse. Einbau Anhängerkupplung für meinen Jimny Ca. 1100,00€ war das Angebot als ich dort nachgefragt habe.


    In Elsdorf gibt es noch Autohaus Vetten die machen für Rhein Braun auch Pickups und so. War einmal da und war in Ordnung.


    InDüren gibt esAutohaus Kück da habe ich meinen Kleinen geholt,der macht so was wohl auch aber keine Erfahrung damit.


    Gruss aus Aldenhoven

  • Hallo und Danke,
    ja,der Händler in Eschweiler wirkt auf mich,als wenn es mit dem Verkauf alles gewesen wäre....
    War dort mal probeweise,weil ich ne Abdckkappe für die AHK-Öffnung brauche...
    " das ist ein Teilwas es von Suzuki nicht gibt...muss da mal meine Schwester drauf ansetzen..." !!!????
    " wir rufen zurück "..
    seit zwei Wochen nix gehört !
    Wie soll dann erst der Service ablaufen...