Adapterkabel Suzuki auf ISO unterschiede

  • moin,


    ich hab ein 2006er Cabrio mit den neueren Sitzen und dem neuen Armaturenbrett, aber noch der alten Stoßstange


    nun such einen Adapter von Suzuki Kabelbaum auf ISO für dein Einbau eine Pionier Radios


    jetzt gibt es 2 verschiedene Varianten


    einmal mit Massekabel zum anschrauben an das Radio und einmal ohne



    welchen brauche Ich ?

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich dir leider nicht sagen.
    Vermute aber das du keinen seperaten Masseanschluß benötigst.
    Kann mich zumindest nicht erinnern, das an meinem Adapter einen dran war.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ich kenn das zusätzliche Massenarbeitslosigkeit bei manchen Radios die ne Gehäusematerial wollen. Eher selten aber. Hatte Adapter im Vertrieb, die immer ein zusätzliches Massenarbeitslosigkeit dran hatten. War gedacht für Headunits mit Videofunktion, damit man auch während der Fahrt Videos schauen konnte (nur die Beifahrer) bzw. Navieingaben vornehmen...


    Lg
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Ich kenn das zusätzliche Massenarbeitslosigkeit bei manchen Radios die ne Gehäusematerial wollen. Eher selten aber. Hatte Adapter im Vertrieb, die immer ein zusätzliches Massenarbeitslosigkeit dran hatten. War gedacht für Headunits mit Videofunktion, damit man auch während der Fahrt Videos schauen konnte (nur die Beifahrer) bzw. Navieingaben vornehmen...


    Lg
    Bernhard


    :suspekt::shock: Und was heisst das jetzt ins Deutsche übersetzt ?