Urlaubsbilder

  • Moin Moin zusammen!
    Auch diese Jahr werden wohl einige in den Genuss des Reisens kommen. So dachte ich, Mensch schau doch mal wie die anderen ihren Jimny Beladen um zu reisen. Auch wir fahren diese Jahr ein Paar Kilometer um uns vom Alltagsstress zu erholen. Heute habe ich Würfel mal vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch die Muddi, die Kiddis und der Hund. Dann kann es losgehen. Und so sieht das bei uns aus:



    Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch Lust seinen "Packesel" zunzeigen. Würd mich freuen. In diesem Sinne allen Reisenden eine gut Fahrt und bis bald auf diesem Kanal :)

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Moin,


    Jetzt fehlt nur noch die Muddi, die Kiddis und der Hund. Dann kann es losgehen. Und so sieht das bei uns aus:


    Als ich diese Auflistung gelesen habe dachte ich: hat der Jim einen Keller? Wo sollen die denn alle hin?
    Als Ausgleich für die Fahrräder solltest du vorn noch ein Frontgewicht aus dem Agrarzubehör anbringen...;-)))


    Viel Spaß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Wow, da ist die Zuladung doch endlich mal ausgenutzt.
    Die Dachbox noch etwas weiter nach vorne schieben und mit Blei beladen, dann hat auch die VA wieder Grip.
    Wünsche einen erholsamen Urlaub.


    Gruß Alex

  • Das zulässige Gesamtgewicht ist jetzt schon überschritten.
    Dann 4 Räder plus Fahrradträger das sind locker 100kg.
    Thema Stützlast/Achslast.


    Jetzt noch 2 Erw., Kinder und Hund.


    Wenn das mal gut geht.

  • halte den beladungsstatus doch für etwas gewagt (überdimensioniert) wenn man bedenkt, dass das fahrzeug noch keine personen drinnen hat :suspekt:

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Lach mich schlapp :) Also die Reise ist gut verlaufen. Keine Probleme. Jedoch lag die Reisegeschwindigkeit bei 80-90. reicht aber auch. Und beinerner sehr steilen Auffahrt ist die Automatik auf Stufe eins gesprungen. War aber nur ein kurzer Berg. Zum glück :mrgreen:

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Mit einem Anhänger hättet ihr mehr Komfort im Auto und noch mehr mitnehmen können. Wäre die gleiche Reisegeschwindigkeit. ;)


    LG
    Torsten