Herbsttreffen 2017

  • Moin, Moin Zusammen !!!


    Da das Sommertreffen vorbei ist und sich mein Postfach mit PN's füllt,
    schonmal die ersten Infos zum Herbstreffen:


    - Die Planung läuft bereits, es sind noch einzelne Punkte wie z.B. Camping vor Ort mit dem/den Betreiber(n) abzuklären
    - Momentan stehen noch zwei Parks zur Auswahl, von der Region her geht es diesmal in den Süden, noch relativ mittig gehalten von Deutschland,
    so das es auch mal ein Treffen gibt wo die Baden Württemberger, Franken und Bayern eine kurze Anreise haben
    - Termin: 29.Sep.2017 bis 01.Okt.2017

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal "Danke für Euer Engagement!!!"


    Trotzdem: Klärt das mit den Preisen diesmal bitte unbedingt im Vorfeld!
    Im FürstenForest war das ja wohl eher ein Reinfall...


    Frage: Gibt es keinen Rabatt für's Forum?
    Antwort der blonden Tante am Eingang: Doch! Ab 20 Fahrzeugen...
    Ich: Ja, klar wir sind ja über 30...
    Sie: Ja auch klar, aber den Rabatt gibt's nur, wenn einer für alle bezahlt!
    Ich: :schlumpf:

  • Zum Furstenforest muss ich echt sagen, dass, das ein echter Reinfall war mit den Absprachen.
    Am Telefon noch sagen, ab 20Fahrzeuge gibt es den Rabatt, dann die mühevolle Arbeit Alles abzuklären, das es sich um ein Forum handelt,
    das die Leute einzeln anreisen und bezahlen, deswegen auch ein Erkennungszeichen am Fahrzeug haben.
    Dann schicke ich auch noch extra wie abgesprochen die Teilnehmerliste zum Park, sogar nochmal mit Nachtragung der Spätanmelder,
    um dann am Donnerstag zu erfahren das es nur den Rabatt am Sonntag gibt der für Alle Offroader gilt, wenn nicht Alle Forumsmitglieder bzw. immer min. 20 gleichzeitig bezahlen, bzw, einer in Vorkasse tritt :down::schimpfred:


    Falls es wieder zum Furstenforest geht, werde ich mir das vorher nochmal explizit schriftlich geben lassen, mit Unterschrift der Verantwortlichen.
    Es ist wirklich Schade, das man sich viel Mühe macht das Ganze zu planen und mehrfach Rücksprache mit dem Park hält und sich dann nicht an Versprechungen gehalten wird.


    Zum Punkt Quad und ATV-Fahrer, die Angaben seitens des Parks waren sehr schwammig und bis ca. 3Tage vor dem Treffen war auch nicht klar wo nun der Campingplatz für unser Forum ist,
    da wird sich der Park auch gedacht haben wer zuerst da ist, mahlt zuerst und darf sich den Platz aussuchen.


    Leider konnte ich ja nicht persönlich vor Ort sein, sonst hätte man bestimmt das Ein oder Andere noch regeln können.




    Bei der jetzigen Planung wird auch enger mit den Parks zusammengearbeitet, bei denen stegt auch mehr Herzblut drin,
    die verdienen schließlich (einen Teil) ihre/n/s Lebensunterhalt damit.


  • Ich würde das so nicht auf mir sitzen lassen und durchaus mit einem Verantwortlichen Rücksprache halten.
    Was irgendwelche Mitarbeiter an der Kasse falsch machen ist eines, es stillschweigend hinnehmen ist Mist!
    Gerade im Zeitalter des Internets sollte man doch bemüht um die zahlende Kundschaft sein, da negatives heut zu Tage sehr große Kreise zieht!
    Genauso würde ich es dem Veranstallter sagen und fragen ob sie es nicht nötig haben und ob es in deren geschäftlichen Interesse ist einem Forum mit hunderten von Mitgliedern so vor den Koffer zu schei....?



    Es kann natürlich auch jeder selbst seinem Unmut Luft machen.


    info@furstenforest.eu
    https://www.facebook.com/pg/Fu…eviews/?ref=page_internal

  • Moin moin,


    Mail ist raus !!!! Ich finde das ist ein Unding... wenn der Laden es nicht nötig hat... OK, aber einen unangenehmen Beigeschmack hatte das für mich schon. Es geht gar nicht ums Geld... wenn sie von vornherein gesagt hätten: Wir freuen uns auf euch aber ihr müsst voll bezahlen ! Wäre das überhaupt kein Ding gewesen aber am Eingang nur zu hören, Rabatt ??? Nääää nur wenn alle zusammen hier stehen ist sehr lahm :)


    Alles in allem trotzdem ne tolle Sause gewesen


    habt alle ein schönes Wochenende


    JP

  • Ackerdiesel
    Da der komplette Vorgang und die Verhandlungen beim The Thommy sind, bringt es wohl nicht viel sich als "Dritte Person" zu beschweren.


    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das der Park eine sehr Kommerzielle Ausrichtung hat.


    Da wird das schnelle Geld gemacht und fertig.
    Die Sanitärräume am offiziell benannten Campingplatz waren auch sehr unzufriedenen.
    Ich glaube die wurden an dem Wochenende nicht einmal gereinigt. Zumindest haben die immer danach ausgeschaut. Obwohl die Sicherheitsleute mehrmals geschaut haben.


    Aber trotz allem hatten wir ein schönes Wochenende.


    Wenn es jetzt mal südlicher geht finde ich das auch gut.
    Endlich keine 400km Anreise zu haben.


  • Die Sanitärräume am offiziell benannten Campingplatz waren auch sehr unzufriedenen.
    Ich glaube die wurden an dem Wochenende nicht einmal gereinigt. Zumindest haben die immer danach ausgeschaut.


    Den Eindruck hatte ich auch. Bei den Preisen dürfte der Sanitärcontainer durchaus auch mal am Wochenende gereinigt werden...

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Beschweren kann sich prinzipiell mal jeder. Bei sachlich vorgetragener Kritik von mehreren kann das schon ein Umdenken bewirken (muß aber nicht).


    Aber bitte nur seine Enttäuschung über Ablauf erklären und was sonst so aufgefallen ist (sachlich) und keine Angriffe, sonst kann man sich die Mail sparen.


    flo, manchmal kann es durchaus zu einem konstruktiven Austausch kommen

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN


  • Supi da hab ich Urlaub [emoji2]


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Welcher Park schwebt denn im Raum?



    Was ich aber auch noch sagen will.


    Na klar ist es blöd gelaufen in Fürstenau wegen der Gruppengeschichte,
    unser Thommy hat aber mehr als nötig gemacht und getan um sowas zu klären,


    wenn es dann am Ende nicht klappt ists blöd,
    aber mehr wie der Kerl macht, kann und muss nicht getan werden, damit solch schöne Treffen immer und immer wieder und schon seit vielen Jahren stattfinden können!


    Deshalb einfach mal von mir ein FETTES DANKESCHÖN an die Orga!!!


    (und nu, Schwamm drüber, nächstes Treffen, ich freu mich jetzt schon wieder wie meine Hunde wenn´s Futter gibt :yay: )



    ps,


    bis dahin hab ich den Niva auf JEDEN FALL am rennen!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • wann und wo ist eigentlich das Treffen zwischen dem Sommer- und dem Herbsttreffen ???

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ