Parts4Care sagt Hallo aus Niederbayern

  • Hi Leute,


    ich möchte mich kurz bei euch hier vorstellen!


    Ich heiße Holger, bin 39 Jahre alt und komme aus Niederbayern in der Nähe von Passau und bin schon seit ein paar Jahren mit meinem Privat Account hier bei Euch im Forum angemeldet. Ich hatte selbst ein 01er Jimny Cabrio und habe immer eine Menge nützlicher Tipps und Ratschläge aus dem Forum erhalten. Seitdem lese ich aber immer noch regelmäßig hier mit (man muss ja immer auf dem Laufendem bleiben^^).
    Dank Xenosch habe ich mich hier als Händler bei euch anmelden dürfen.
    Ich habe Anfang 2017 die Parts4Care GmbH (http://www.parts4care.de) gegründet und wir haben ausgewählte KFZ Pflegeprodukte und Zubehöre aller Art im Sortiment. Dazu aber mehr im Händlerbereich.
    Im Händlerbereich werde ich euch außerdem über spezielle Angebote und Aktionen auch exklusiv für Forumsmitglieder auf dem Laufenden halten.


    CU@ALL


    Holger von Parts4Care

  • Hallo und willkommen. Die Seilwinde , aus deinem Angebot, wäre schon interessant aber wegen Urlaub erstmal Kasse leer.
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Dann jetzt auch beruflich ein herzliches Willkommen!!!


    Finde es gut, wenn sich hier auch ein paar Händler tummeln! :up:



    LG

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!