Jimny kaputt ???

  • Obwohl unser Jimny erst ein Jahr alt ist, passiert es jetzt immer öfter, dass die Räder nicht mehr bis zum Boden reichen. Es ist aber nicht immer das selbe, eigentlich zeigen alle vier Räder fallweise dieses Symptom, manchmal sogar zwei gleichzeitig.


    Was sagen die Experten unter Euch - ist da was kaputt? Muss ich mir Sorgen machen? Unser Freundlicher meint, das wäre kein Garantiefall ...














    Bin für alle Tipps dankbar! ;)
    peko

  • Alles in Ordnung. Gedanken solltest Du dir machen, wenn der Jimny sich auf den Rücken wälzt und alle 4 Räder in die Luft streckt:mrgreen:

  • Alles in Ordnung. Gedanken solltest Du dir machen, wenn der Jimny sich auf den Rücken wälzt und alle 4 Räder in die Luft streckt:mrgreen:


    ....und gerade bei so kleinen unscheinbaren Senken, Löchern und Vertiefungen auf der Ebene, die 08/15 aussehen, hebelt sich so ein knuffiges kleines kurzradständiges Wägelchen gerne mal soweit aus, dass das ganz schnell Wahrheit wird...:shock:



    Gruß Pedant

  • Wahrscheinlich hast du nur genug Leistung um 2-3 Räder gleichzeitig zu betreiben. Die nicht nutzbaren Räder werden dann eingefahren... :down:



    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass da wohl nur ein Umlackieren der Bremssättel in einen dezenten roten Farbton helfen wird. :twisted:


    Dadurch erhöht sich die Leistung deines Würfels um bis zu 15%. Dann haben deine Räder wieder genug Power. :keule:

  • Eine Riesen Sauerei .... ich würde mal die Ketten prüfen lassen .... ach , neee...sehs grad, hast ja Räder drauf.... na dann is alles klar.... :und_weg::mrgreen:

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Hmm ich würde sage, dein Jimny ist hin. Biete pauschal 100€ pro Monat TÜV. [emoji56][emoji56][emoji56]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • :glee: