LA, 11.08. - 13.08. Wer ist dabei ??

  • Servus Zusammen,


    Wer hat Lust und Zeit vom 11.08. - 13.08. In Langenaltheim ein bisschen zu Fahren,
    und abends etwas zu Feiern ??


    Schreibt euch mal hier rein....


    Ich würd dann auch bei der Orga mitmachen, und die Küche wieder übernehmen......


    an scheena Gruaß derwei'
    Sven

  • also Manu, ich und ein par "nicht" Jimny-Fahren wären dabei. Die nichtJimnys würden erst am Samstag Vormittag kommen.
    Und bei dem etwas Feiern bin ich mit dabei bzw versuche eine kleine Feier am 12.8. hin zu bekommen da ich gerne mit euch meinen 35ten feiern möchte :D
    Hoffe das das Wetter mitmacht und uns ein geiles Wochenende beschert ;)


    Gruß, Lumpi

  • Das WE hätte ich sogar frei,würde dann aber erst am Samstag aufschlagen. Liegt ja bei mir Quasi ums Eck. Weiß jemand wie es da mit Campen auf dem Gelände aussieht??

  • Habadere! Campen geht und kostet nicht die Welt. Toilettenwagen ist auch vorhanden. Eine Imbissbude gibt es auch. Für ein Wochenende also völlig ausreichend.


    Ich habs mir mal vorgenommen! :yay:

  • Soooo, .... servus Männer,


    also, wir haben heute mit LAH Kontakt aufgenommen und müssen mitteilen, daß genau dieses WE kein Fahrbetrieb möglich ist.
    Sprich: KEIN LAH vom 11. - 13.08. !!


    Jetzt geht es drum, eine vernünftige Alternative zu finden.


    - Der Offroadpark Bayern in Großmehring bietet an diesem WE auch kein Fahrbetrieb an !! 2. Ausfall !!


    - Wir haben mit dem "Adventure-Steinbruch" bei Künzelsau Kontakt aufgenommen,
    allerdings ist das eher ein "Event-Park", wo man irgendwelche Aktionen buchen kann..... freies Fahren gibts da wohl nicht.
    Aber ich warte mal die Antwort ab...... schätze aber, .... 3. Ausfall.....


    Jetzt wirds dünne, hier im "Süden", ....


    An der Stelle seid ihr gefragt, Anregungen, Vorschläge, sonstiges, .... Wer ist wie weit bereit, zu fahren ??
    Wer hat überhaupt Lust ?? ... Wenn wir nur noch zu 3. sind, dann verschieben wir das um ein WE, ... dann geht wieder alles......


    Dann feiern wir den Geb vom Manu halt nach......


    Also, lasst mal hören, wie die Stimmung so ist......


    An scheena Gruaß
    Sven

  • Servus,
    auch meine Wenigkeit incl. Offroadanhang und equipment wären zu Diensten.
    In welchen Park es gehen soll ist mir Persönlich egal.
    Bin mir sicher das wir eine Lösung finden werden.


    gruß michl

  • Servus,
    auch meine Wenigkeit incl. Offroadanhang und equipment wären zu Diensten.
    In welchen Park es gehen soll ist mir Persönlich egal.
    Bin mir sicher das wir eine Lösung finden werden.


    gruß michl

  • Servus beinander,


    Beim Franz mags ja recht sche sein - aber für die meisten Münchner ist das keine Option. Wir wollen Spaß haben, ratschen, zuschauen und ein Bierchen trinken. Und das alles von Freitag Abend bis Sonntag Mittag und dann noch 10 Stunden Fahrtzeit - ich glaube ich spreche hier für die meisten...


    Ich warte noch auf die offizielle Pressekonferenz von unserem geschätzten El presibärtchen aber so wie es aussieht wird das Treffen um 1 Woche verschoben.


    18-20.8.2017
    Grüße vom See!