Pekfitz 28.07.2017 - 30.07.2017

  • Kommt drauf an.


    Überrant werden wir grad nicht.
    Für meine Kunden war der Termin zu kurzfristig.
    Per Whatsapp druckst der Münsterländerstammtisch etwas rum und würde den FF vorziehen, da Freitags keiner anreisen kann und der FF einfach näher dran ist.
    Ich warte noch bis Mittwoch und sagt Dir dann bescheid.


    Gibt 3 Möglichkeiten.


    1) Ich schiebe es einen Monat auf, sodass mehr von meinen Kunden Zeit haben.
    2) Wir ziehen das auch mit einer kleinen Stückzahl durch.
    3) Wir verlagern es aufgrund der geringen Stückzahl in den FF, weil der Anfahrtsweg kürzer ist und so die Teilnehmerzahl eventuell dann steigt.
    3 1/2) Ich verschiebe Peckfitz um 1 Monat (Pekfitz ist Geil und ich würde da gerne dieses Jahr nochmal hin) und wir schieben den FF nächste Woche einfach dazwischen.
    Vieleicht hat dann Frank auch Lust vorbei zu schauen (ich sponser auch den Eintritt, schließlich hat er noch was gut bei mir) und vieleicht fällt Pascal auf, dass er doch keinen Urlaub gebucht hat. ;) :und_weg:


    So, oder so, würde ich gerne nochmal ein langes Wochenende im Sommer los.
    Je eher desto besser.

  • In den FF fahre ich an dem WE dann auch hin.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Dann wird es wol der FF.


    Freut mich das Du mit dabei bist Andreas.



    Ich fasse dann mal kurz zusammen.

    - Ackerdiesel
    - Kundenwagen 1
    - Kundenwagen 2
    - (ggf. noch der eine oder andere Kundenwagen)
    - Begleit Jimny mit Mitarbeiter
    - Xenosch
    - DO1REN
    - Turboente


    Sollen wir nochmal einen anderen Threat aufmachen mit passender Überschrift, dass sich bei gefallen noch andere anschließen die Lust haben?

  • evtl. wenn meine Frau mitspielt wäre ich mit ihr auch dabei =D

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser


  • Treffen wir uns vorne am Fr um Uhrzeit ?
    Deine Firma zahlt ?

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • Ahhhhhh...die Rutsche geht auf Acker......ich komme auch.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Bevor das hier eine falsche Richtung bekommt.


    PECKFITZ war ursprünglich angedacht.
    Das aus verschiedenen Gründen.


    Gerne verlege ich es in den FF.
    ABER, ich werde ein bestimmtes, mir noch nicht bekanntes Budget haben.
    Da es die üblichen Whatsapp Gruppen verlassen hat und anfängt hier im Forum auszuufern muss ich etwas einschränken.


    FF ist teuer und flexibel (s. Sommertreffen) sind die einfach nicht.
    Was in Pekfitz kein Problem wäre ist eines im FF.


    Kurz: Sollte die Summe des Eintritts für die Teilnehmer unterhalb des Budgets sein, kann ich den Eintritt übernehmen.
    Sollte die Summe des Budgets überschreiten, kann es maximal eine Subvention sein, welche mit jeden weiteren Teilnehmer geringer wird.


    Das es da kein Missverständis gibt, jeder der bei mir einen Jimny gekauft hat, aus meinem Kundenstamm hand verlesen ist und sich im Vorfeld angemeldet hat ist Teil des Budgets.
    Die eingeplante Reserve ist sicherlich für den einen oder anderen aus dem Münsterländer und Kölner Stammtisch angedacht.
    Würde ich die Schleusen öffnen für die ca. 650 Forumsmitglieder käme auf mich eine finanzielle Belastung von 32.500€ zu.
    Sorry das geht nicht!


    Es ist und bleibt exlusiv (und im Zweifel in Pekfitz, wenn die Spreu vom Weitzen getrennt werden muss).
    Dazu stoßen kann jeder gerne, nur halt nicht 4 free.


    Das soll eine kleine und übersichtliche "Geländefahrschule" für Kunden und zugleich ein Treffen im Sommer für Weggefährten (wozu auch du lieber Matchy zählen würdest) sein und bleiben, bevor sich die Offroadsaison zum Ende neigt.

  • Morgen. Ich bin raus, unabhängig vom kommenden Wetter am WE wird nach so viel Dauer Regen 70% nicht befahrbar sein wegen der Wasserlöcher (siehe Sommertreffen 2014) . Den ganzen Tag mit Gummistiefel und Zollstock vorm Auto herlaufen hab ich keine Lust. Nicht bös sein Basti. Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk

  • Wir werden Samstag da sein, ca.10:00 Uhr!!!


    - Ackerdiesel
    - Kundenwagen 1
    - Kundenwagen 2
    - (ggf. noch der eine oder andere Kundenwagen)
    - Begleit Jimny mit Mitarbeiter
    - Gun1972 (Sa)
    - Turboente