Offroadpark Bayern, ... 15.07. , Wer is dabei ??

  • Servus beinand,


    Wir würden am Samstag gerne in Großmehring bei Ingolstadt im "Offroadpark Bayern" ne Runde drehen.


    Ab 13 Uhr die Nachmittagskarte.


    Wer hat Lust ?? Treffpunkt für den Großraum München wäre um 12.15 Uhr am Rastplatz Fürholzen (A9).


    Oiso, CU, an scheena Gruaß
    Sven

  • Sooo, .... unser halber Tag heute, war ne klasse Geschichte !!
    Pipo , Tom und ich sind , ...nach einigen Anfahrtsschwierigkeiten, ... relativ pünktlich zu der 2. Halbzeit des Tages
    beim Klaus um halb 2 eingetrudelt. Nachdem ich schnell das Fahrwerk auf "weich" gestellt habe, den Stabi getrennt,
    ging's auch schon los.
    Kurz den Zettel unterschrieben, ... Pipo hat noch n büschn Luft freigelassen, ... simma auch schon los in das,...
    mit verlaub, ... dreckige Vergnügen.
    Tom war zuvor noch nie in dieser Form beim fahren, ... Pipo , als alter Haase is gleich los,
    und ich mußte mich erstmal langsam an meinen nagelneuen ZAMFI Unterbau gewöhen.
    Nach ner Stunde war das erste "comtogether". Alle waren restlos begeistert. Von meinem Fahrwerk will ich garnicht reden....
    nach der 2. Stunde war Pipo inseinem Element, und Tom hat gemerkt, das sein Jim nicht nur als Kajak und Kanulieferant
    taugt, sondern das der Jim auch richtig Spaß machen kann. Immer mehr Mut und Vertrauen in die eigenen, und die des
    "Wagens", gings über Hänge, Verschränkungen und allerlei Anderes immer weiter, ... mit leuchtebden Augen !!!
    jo, ... und ich hab schmerzlich festgestellt, ... hätte ich von Anfang an gleich alles richtig gemacht, ....
    hätte ich mir n Haufen Geld gespart. Ja leck mich am Arsch !!! ...N OME is' schon geil, .... aber die 3" Zamfi Geschiche
    is ne andere Welt !!! WTF !!! Der Kleine hat jetzt permanent die Füße am Boden, ... genial !!!


    OK, ... lange Rede, kurzer Sinn, .... wir haben bei uns im Stammtisch n neuen "Offroader", ... btw, ... 'n Automaten,
    komplett Serie, mir den "Dueller Holzpellen", ... Respekt !!! Tom, Großes Kino !! Hat mich riesig gefreut,
    nicht nur daß du dabei warst, sondern vor allem, daß du soo gefahren bist !!
    Da Pipo, ... a wuida Hund hoit, ... Wsa geht, geht, ... was nicht, ... gibt's nicht !!! Geilomat !!
    Na Ja, ... ich hab viel gelernt, was ein wirklich gutes Fahrwerk ausmacht, und bin noch gelassener geworden.....


    Alles in Allem, .... geiler Nachmittag, cooles Erlebnis, .... gerne wieder !!!


    Montag ist Stammtisch !!! 19 Uhr im"Zamdorfer" in München,... kommt vorbei !!! Is' immer lustig!!


    An scheena Gruaß
    Sven (el Präsidente)

  • Na da hat sich einer aber Mühe gemacht! :glee: schöner Text.


    War wirklich ein schöner Ausflug! Gelände für einen Nachmittag bzw. ganzen Tag völlig ausreichend. Da es ja leicht feucht / matschig war hat man wieder mehr dazu gelernt.
    Offroadpark Bayern -> ich komme wieder!
    Bis morgen Männers!

  • Sven, danke für den tollen Bericht.
    Es hat sich gezeigt, dass auch ein weitgehend naturbelassener Jimny mit Serienreifen
    im Park durchaus eine gute Figur macht.

    Nichts ist gut außer dem guten Willen. (Immanuel Kant)

  • Jaaaaa, will auch mal wieder Schlamm buddeln!
    Langenaltheim hat auch seinen Reiz, aber ich mag mal.wieder richtig in den Dreck.


    Schöne Bilder!



    Und soviel gelbes Zeug`s unterm Auto, da kann man direkt neidisch werden.:yay:


    Ich würde eher sagen, der Schlamm ist Ocker, aber geht sicher auch als Gelb durch :glee: :und_weg:

  • Bin ja nur neidisch, weil der Importeur mein Fahrwerk nicht ran kriegt.
    Warscheinlich hatte der Frachter Gegenwind oder so. Muss wohl den Franz nochmal anrufen, wenn sich da nächste Woche nix tut.

  • ... hmmm, ... der pedantische Pedant, wessen scharfsinnige Pedanterie nahezu unschlagbar scheint,
    scheint in diesem Sinne pedantisch das Ziel der Antwort verfehlt zu haben.....


    Oida, ... des Zeig' , was da Werner unterm Wong hot, is mei' oid's Fahrwerk.


    ;)


    Des, wos't da sigst, is vom Giancarlo aus Italien. Host ja selba.


    an scheena Gruaß
    Sven



  • Ah jetzt seh ichs auch...auch Pedanten sind nicht unfehlbar...:psst:
    Auf meinem Uralthandy-2"-Bildschirm war nur gelb zu sehen...keine Details...
    Sauber, hoffe deine Bremsschläuche sind lang genug...:mrgreen:


    Gruß Pedant

  • Servus,


    ja, Bremsleitungen sind lang genug.
    Aber meine Spurstange schleift am vorderen Diff unten und an den LL oben....
    Hast du das auch ?? oder hast du 5° Korrektur? bei meinen 10ern schleift es.... Ok, wir haben aber auch die VA um 15mm nach vorne geschoben.....
    Vielleicht liegt es daran.....


    An scheena Gruaß
    Sven

  • Bei mir schleift nix, ja hab nur 5 Grad Korrektur.
    Du hast ja auch den Zanfi-Entkoppelstabi drin.
    Hab meinen genau 70 mm tiefergelegt, dann passt's besser mit den Koppelstangen
    bei vollem ausfedern...und ja, wenn der Panhard wie bei dir vorn und hinten eher waagerecht liegt
    ist's nochmals besser zwecks Fahrverhalten auf der Straße und gleichmäßigerem ein und ausfedern im Gelände,
    was die Achsverschiebung links rechts betrifft....aber ohne geht's auch.


    Gruß Pedant