Gibt's hier etwa Rost...? (Regen-/Windabweiser)

  • Tach zusammen,


    Der Würfel ist nun seit einer Weile da, aber ich habe bis jetzt nur beschissene Fotos von ihm gemacht.. Aber ich bleibe dran.


    Also, erstmal hat es geregnet...:roll:


    Dann ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es in der Ecke zwischen A-Säule und da, wo der Windabweiser "eintaucht", mächtig vor wasser sprudelt.


    Das hat sich im Stand an besagter Stelle angesammelt und ist dann halt während der fahrt wieder rausgespritzt.


    Trotzdem hab ich mich gefragt, ob das Wasser so vielleicht in die Tür eindringt und den Karren schön von innen durchgammelt:lol:


    Das angehängte Bild ist genauso bescheiden, wie meine bisherigen Bilder vom Würfel, aber vielleicht erkennt ihr die Stelle, die ich meine (?)


    Danke und Entschuldigung


  • *kicher*
    Du willst bestimmt demnächst fotografieren üben *duck*


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde wetten, daß auch ohne Windabweiser ab und an etwas Wasser in die Türe kommen kann - u.a. beim Scheibe runterlassen für eine Schranke am Parkplatz etc.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt bei Regen etc immer Wasser in die Türe.
    Daher hat die auch Ablauföffnungen am Boden die frei von Wachs/Dreck sein sollten.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Vielen Dank :D Dann weiß ich das jetzt auch. Lerne ich die Kiste nun auch mal etwas besser kennen!
    :..Ich geh jetzt erstmal beruhigt mit der Kamera raus und übe ein bisschen!:und_weg:

  • Es macht auch manchmal sinn ein auto ab zu gehen und löscher oder abflüsse zu erweitern oder zu schaffen. Da haben so einige ihre Problem zonen wie sich was stauen könnte. Muss dann natürlich endsprechend behandelt werden.