Mein neuer seit Mai 2017

  • Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Jimny's Style Ranger.
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen meine Serienbereifung gegen die General Grabber AT3 ausgetauscht (2. & 3.Bild) was haltet ihr von dieser?








    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab den gleichen gestern gekauft, stand beim Händler auf dem Hof. Einen bestellten hätte ich erst Sptember / Oktober bekommen. Ich schätze daher Zahlendreher, KW 42....oder?

  • Ich hab den gleichen gestern gekauft, stand beim Händler auf dem Hof. Einen bestellten hätte ich erst Sptember / Oktober bekommen. Ich schätze daher Zahlendreher, KW 42....oder?


    Meiner stand auch beim freundlichen Händler, bestellen hätte ca 3-6 Monate gedauert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nö, sollte schon 2017 sein...
    Wehe, du hast meinen in Köln gekauft, dann reiß ich dem Autohaus die Hütte ab...
    Seit Wochen nur vertröstet, langsam platz ich.
    Bestellt hab ich im März.

  • Nö, sollte schon 2017 sein...
    Wehe, du hast meinen in Köln gekauft, dann reiß ich dem Autohaus die Hütte ab...
    Seit Wochen nur vertröstet, langsam platz ich.
    Bestellt hab ich im März.


    Nene, Stadthagen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schaut gut aus, der Kleine. Bekomme meinen in den nächsten 14 Tagen. Will ihn auch auf AT umrüsten. Sind deine AT in Seriengrösse 205/70 R15?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ein Leben ohne Offroader ist möglich, aber wer will das schon ........

  • Schaut gut aus, der Kleine. Bekomme meinen in den nächsten 14 Tagen. Will ihn auch auf AT umrüsten. Sind deine AT in Seriengrösse 205/70 R15?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Hallo also meiner hat die General Grabber AT3 drauf in serie



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,
    ich habe auch gleich die AT3 montieren lassen und der Händler hat die Serienreifen verrechnet. Zu den Geräuschen kann ich also nicht sagen ausserdem haben wir unseren Jimny ziemlich umfangreich entdröhnt und gedämmt - man hört beispielsweise das Wasser in den Radkästen hinten nicht mehr.


    Im Vergleich zu den AT2 auf unserem Samurai LWB sind die AT3 auf der Strasse allerdings gewöhnungsbedürftig - bei Nässe und Pfützen sind sie richtig schlecht.
    Insgesamt aber sind sie in Ordnung. Man muss halt immer Kompromise zwischen Strasse und Gelände eingehen. Wir fahren 70% Waldweg und schlechte Strassen.
    Ich würde die AT3 nicht empfehlen, wenn das Auto im Alltag hauptsächlich auf befestigten Strassen benutzt wird.
    Gruss
    Heinz


  • Also ich kann nicht schlechtes über die Reifen sagen. Ich fahre auch viel bei Regen...
    Wie viel Luft habt ihr auf den Reifen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk