Bilder Saverne 16.07.2017

  • Hallo Freunde der gepflegten Sauerei.
    Dann will ich doch mal allen die nicht mitgekommen sind, sagen ihr habt echt was verpasst. Saverne begeistert mich immer mehr. Der französische Motorsportclub 4x4 Vallée de la Zorn bietet so unglaublich fiele Möglichkeiten !!!!
    Wir sind letzten Sonntag doch teilweise sehr anspruchsvoll unterwegs gewesen. Hatten aber dank der sehr fachkundigen Unterweisungen von Sven stets alles unter Kontrolle. So muss das sein:good_job:











    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:















  • Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • So das waren auf die schnelle meine "Kontaktabzüge" @ Mad Die versprochenen Bilder in voller Auflösung werde ich die Tage in einen Ordner von Google Drive zum Download zur Verfügung stellen. Nur dauert der Upload größerer Datenmengen immer so lange..:(

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • War echt ein super Sonntag mit netten Jimnykollegen und
    Vater und coole Tochter auf ihren fetten Quads. Da ging was.
    Danke Ölfinger für die schönen Bilder. Hab auch eins von deinem Grillgut...
    War das 1. mal in Saverne und muß sagen, echt geil :up:











    Gruß Pedant

  • Danke für die coolen Bilder und den gelungenen Tag. War leider vieeel zu schnell rum. Beim nächsten Treffen müssen wir unbedingt campen :up:....... Was treibt den übrigens der Kerl da uffm Dach :p

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Sodele,
    Ich hab euch nicht vergessen:anonymous:
    @ Mad : Das blöde Internet war bei mir die letzte Woche eine echte Katastrophe.:schimpfred: Bei unitymedia ging tagelang garnix mehr. Ist eigentlich jahrelang störungsfrei gelaufen. Aber seit hier bei uns im Ort alles aufgegraben wird.... Ein Schelm wer böses dabei denkt. Deine und die Bilder von Haggy`s privat shooting sind etwa 1,5 GB. Wollt ich jetzt nicht wirklich übes`s Handy hochladen.
    Hab dir eben den Link per enmail geschickt.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Sodele,
    Ich hab euch nicht vergessen:anonymous:
    @ Mad : Das blöde Internet war bei mir die letzte Woche eine echte Katastrophe.:schimpfred: Bei unitymedia ging tagelang garnix mehr. Ist eigentlich jahrelang störungsfrei gelaufen. Aber seit hier bei uns im Ort alles aufgegraben wird.... Ein Schelm wer böses dabei denkt. Deine und die Bilder von Haggy`s privat shooting sind etwa 1,5 GB. Wollt ich jetzt nicht wirklich übes`s Handy hochladen.
    Hab dir eben den Link per enmail geschickt.


    echt profimäßig, danke dir :up:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Fast fertig eingerichtet.



    Nicht das ich jetzt Ärger wegen deinem Urheberrecht bekomme.:mrgreen:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Bei 2 Kochkisten brauch ich das nächste Mal ja gar nix mehr mitzubringen....:und_weg:


    @ Ölfilter: sieht gut aus!


    @ S74: deine hat halt schon ein paar Betriebsstunden aufm Buckel
    ...aber mit Espresso-Kocher durchaus 15 t€ wert...


    Gruß Pedant

  • @ Ölfinger: also genauer hättest es wirklich nicht nachbauen können....hast auch die gebratenen Nudeln schon in der Kiste :good_job:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Ich habe mal mit meinem "Quad Kumpel" in Betracht gezogen, am 05-06.08 od. 12.-13.08. übers Wochenende nochmal nach Saverne zu fahren....einfach weil`s geil war :mrgreen:
    Hätte diesbezüglich jemand Interesse, mal für 2 Tage mitzukommen (Campen, grillen, Lagerfeuer usw....). Wäre ja cool, wenn wir wieder ne Gruppe zum Dreckspielen zusammenbekommen würden........und vllt. muss der Pedant mal nicht arbeiten :D


    Gruss Markus

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...