Auch ich hab mich verändert...

  • Ich muss z.Zt. mindestens 2x im Monat zu meinen alten Eltern ins Erzgebirge.
    Das sind jedesmal 700 km und mir auf Dauer im Jimny einfach zu anstrengend geworden.
    Es musste also ein bischen mehr Auto her, von aussen nicht viel länger, aber von innen ein Raumwunder, na ja, und ein bischen schneller ist er auch.
    Werde aber trotzdem weiter hier reinschauen, den auch der Kangoo ist nur ein Auto.


    [/IMG]


    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Schöner Wagen, hatte ich auch mal, allerdings als 4x4 ;)



    Dein Wagen hat eine typische Schwachstelle, die Zündspulen. Würde ich immer 1-2 an Bord haben und am Besten von Beru, kosten um die 40,- das Stück und sind damit deutlich billiger, als die beim Renault-Händler, da liegen sie um 70,-.


    Grüße Jan

    Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!


    Jimny Style, EZ 04/2016

  • Moin,


    viel Spaß und Glück damit. Damit geht dann wohl auch meine Hoffnung, Dich mit Deinem Jimny mal irgendwo zu treffen, in Luft auf. Denn als ich noch überlegte, mir einen zu kaufen, fand ich Deine Signatur ziemlich inspirierend.


    Viele Grüße vom (anderen) Rand Berlins!


    hag

  • Weiter Schwachpunkt beim Kangoo 4x4 waren die Kardanwellenlagerstellen. Die lösten sich auch gerne einfach mal auf...


    Jebo hat ja keinen 4x4 ;)

    Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!


    Jimny Style, EZ 04/2016

  • Dein Bonnet guard hat sich ja auch verändert ;)


    Na wie ich sehe, fühlt der sich bei Dir ausserordentlich gut ! :up::up::up:
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren: