Guten Tag, ich komm' jetzt öfter

  • Hallo Alle,


    nachdem ich hier nun schon monatelang jimnylos gelurkt und dabei eine Menge gelernt habe, bin ich seit ein paar Tagen selber stolzer Besitzer des Kult-Autos. Spektakuläres gibt es nicht zu berichten, es ist einfach ein Ranger mit 50mm Trailmaster Höherlegung und ansonsten komplett serienmäßig. Das wird sich hoffentlich im Laufe der Zeit ändern, aber ich habe zehn linke Daumen und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tips geben könnt, wenn ich mit der Suche-Funktion mal nicht weiterkomme... ;)


    In diesem Sinne wünsche ich Euch aus Münster ein schönes Wochenende und immer einen Millimeter Luft unter dem Verteilergetriebe,
    Guntram

  • Herzliches Willkommen auch von mir. Du hast mir ja schon einiges Vorweg: Du hast Deinen Würfel schon.....

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Wenn du aus Münster kommst, kann ich dir nur den Münsterländer Stammtisch ans Herz legen, der sich zufälligerweise an dem nächsten Wochenende im Fürstenforrest trifft. Nette Leute sind immer willkommen.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Nochmals danke an Euch alle für das nette Willkommen!


    Wenn du aus Münster kommst, kann ich dir nur den Münsterländer Stammtisch ans Herz legen, der sich zufälligerweise an dem nächsten Wochenende im Fürstenforrest trifft. Nette Leute sind immer willkommen.


    Nächstes Wochenende bin ich leider familienfeiertechnisch verplant, aber grundsätzlich wäre ich sehr gerne bei solchen Gelegenheiten dabei. Die Stammtische-Rubrik werde ich in Zukunft im Auge behalten, lieben Dank für den Hinweis!