Frage: PU Buchsen oder Gummi Buchsen Stossdämpfer TM+50mm

  • Gude,


    Die buchsen an meinem TM +50mm comfort sind sehr porös , daher meine frage welche Möglichkeit bestehen diese zu wechseln gegen PU oder andere gummi buchsen ? Und wo zu finden ?
    Vieleicht hat ja jemand die Lösung


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Hast du vieleicht ein link oder wo konnte man sowas finden ?


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk


    Für Links müsste ich hier im Forum erst in der Rubrik "Händlerangebote" schauen. Ist im Augenblick zeitlich aber ganz schlecht, ich muss jetzt meine Katzen füttern. Vielleicht morgen.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Für Links müsste ich hier im Forum erst in der Rubrik "Händlerangebote" schauen. Ist im Augenblick zeitlich aber ganz schlecht, ich muss jetzt meine Katzen füttern. Vielleicht morgen.


    Gruß Manfred


    Danke , ich gucke dann mal :)


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • PU ist aus meiner Erfahrung absolut Kacke!


    Das war im ganzen Zusammenspiel echt gefährlich geworden.
    Achsschenkellager Deffekt, Koppelstangen und Spurstangenköpfe ausgeschlagen. - Völlig unfahrbar der Jimny!
    Alles geweschselt, Zug um Zug ist es besser geworden, doch der größte auszumachnde Unterschied war der Tausch der PU buchsen am Panhardstab!


    PU ist anfänglich gut, baut dann aber stark ab.
    Gummi ist Gummi mit allen seinen Vor und Nachteilen und insgesamt die Eierlegende Wollmichsau.
    PU verbessert erstmal viel, wird dann gestaucht und alles labbert irgendwie nur noch rum.
    Im PKW auf der Straße mag es noch gut sein, im Offroader mit den Kräften die da wirken finde ich es bedenklich!



  • Dem habe ich als Verfechter von Gummi nix mehr hinzufügen.....:up:
    ...ist halt nicht so schön bunt...


    Gruß Pedant