Verkantetes/Festsitzendes Hinterachslager

  • Moin aus Süddeutschland.
    Nachdem mein Würfel um die 300.000 mit K9k drauf hat (hätte ich nie gedacht :) )
    Hat sich mein Hinterachslager verabschiedet. Ich wollte es gestern ausbauen, hat soweit auch geklappt. Achse habe ich gezogen bekommen und gesehen, dass sich das Lager schon einigermaßen zerlegt hat.
    Leider musste ich (im Hof gewerkelt) den Würfel umstellen. Weil die Lagerschale schon locker war habe ich das nicht gerade wieder eingesteckt bekommen und hab es soweit festgepresst, dass ich den Würfel kurz zur Seite fahren konnte.
    Ja, scheiss Idee. Jetzt hängt das Lager fest. Hab es mit etwas sanfter Gewalt und Erwärmen der Achse zumindest wieder gerade bekommen. Nu ist das kaputte Lager wieder drin, aber es bewegt sich keinen mm.
    Gibt es irgendeine Idee, wie ich ggf. mit Wagenheber und Stahlband die Achse wieder gezogen bekomme?
    Gibt es ggf. hydraulische Auszieher?


    Habe jetzt als Zeitauto einen NGV besorgt (recht viel Langstrecke, diese jeweils gemischt mit Geländeeinsatz). Den Würfel will ich aber noch im Revier fahren und kann (will) da jetzt nicht 500€ je Seite für 80 EUR Materialeinsatz beim :lol: ausgeben, weil Suzuki das mit dem Schrumpfring und der Achseinheit wirklich (so hat das jemand hier genannt) "unglücklich" gelöst hat.
    Hat jemand eine Idee oder schon etwas vergleichbares gebaut?


    LG Joe