• Hallo zusammen!
    Wie es sich für eine Registrierung in einem Forum, in dem man schon Hilfe gefunden hat, gehört, ist natürlich auch eine Vorstellung angesagt.
    Mein Vorname ist gleich dem Nickname, ich habe nichts zu verstecken und so wird in jedem Forum mein Vorname auch der nickname sein.
    Ich bin 54 Jahre alt, mehrfach geschieden und nun seit 6 Jahren mit meiner Lebensgefährtin in unserem Haus zusammen. Mein beruflichen Tätigkeiten sind etwas gestreut (Zahntechniker, Berufskraftfahrer, Medizingerätetechniker, Telekommunikationstechniker, Lagerverwalter, Fahrlehrer, Zahnarzthelferin), ich arbeite zu Zeit wieder als Zahntechniker.
    Mein bisherigen Hobbys sind meine zwei Moppeds (Ténéré Bj 91 und 'ne VN 900 Bj 2010) und seit einem Jahr auch der Urlaub auf der Yacht, für die ich nun auch den SBF See&Binnen gemacht habe.
    Wie? Du liest immer noch mit?
    okay, weiter gehts
    Für den Jimny (respektive seine Vorfahren) schlägt mein Herz eigentlich schon immer, aber bisher hat er noch nicht in die Lebensumstände gepaßt. Nu paßt's und seit Juni bin ich stolzer Besitzer eines neuen Style Ranger, der bisher meine Erwartungen erfüllt.
    Dank diesem Forum habe ich mir schon nach der Bestellung vorbereitend z. B. Lautsprecher bestellen können, um ihn dann auch wirklich zu meinem Jimny zu machen. Aber es wird bestimmt immer noch Nachbesserungsbedarf geben, wozu ein Forum wie Eures, gute Ratschläge und Tipps geben kann. Danke dafür schon mal!
    Soderle, will Euch nicht langweilen, freue mich auf Euch, Gruß Meinhard

  • Servus und willkommen aus Oberbayern


    ... Lagerverwalter, Fahrlehrer, Zahnarzthelferin ...


    Du scheinst ein recht bewegtes Leben geführt zu haben :)

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke Euch für die Willkommensgrüße! Ja, ich habe ein bewegtes Leben hinter mir (vielleicht bin ich auch noch nicht fertig, wer weiß das schon...) und ja, Zahnarzthelferin. den Beruf Zahnarzthelfer gibt es nämlich nicht. Soweit zur Emanzipation... :?

  • Moin moin und auch von mir Neuling ein herzliches Willkommen.....

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU