Werkstatt im Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen,
    ich wollte meinen Jimny (BJ 2009; bald 90tkm) zu ner großen Insektion geben. Kennt jemand im Raum Stuttgart eine gute Werkstatt, die ein bissle Ahnung von Jimnys hat. Habe letztens die hinteren Stoßdämpfer bei einer freien Werkstatt tauschen lassen, die erstmal prompt den Jimny an den falschen Stellen anheben wollte. Hatte bei dieser Werkstatt: http://www.auto-olbrich.de/startseite/ mal die Kupplung wechseln lassen. Ist ein ehemaliger Suzuki-Vertragspartner. War eigentlich ganz zufrieden. Wollte aber nochmal eure Meinung hören.
    LG Martin

  • Hi,
    ich kenne nur den Wühlbeck in Nellingen/Ostfildern.


    Freundlicher Freundlicher :) war mal dort wegen spezifischer Fragen und hat mir gut helfen können, obwohl ich meinen Würfel woanders gekauft hab.... wie seine Arbeit ist kann ich dir nicht sagen, mach das meiste selbst am Wagen :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • In Schorndorf gibts den Trinkle, mit Inspektionen habe ich dort noch keine Erfahrung da ich den Wagen erst gekauft habe. Dabei waren sie aber sehr bemüht und kompetent.


    In Aichwald ist noch der Schöttle, Werkstatt kann ich aber nicht beurteilen da ich den nur vom vorbei fahren kenne.

  • Auch vom Schöttle hab ich nur Gutes gehört... aber selbst keinerlei Erfahrung mit seiner Arbeit.

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich klinke mich mal hier ein. Gibt es ne gute Vertragswerkstatt im Rems Murr Kreis/Ostalbkreis?

  • Macht es nicht Sinn hier im Forum eine Liste Online zu stellen, in der man seine Erfahrungen mit Werkstätten beschreiben kann, oder ist dies nicht erlaubt?
    LG Torsten

  • Das ist ne gute Idee. Und wenn es geht, gleich nach Postleitzahlen bzw. Bundesland sortiert.....?

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU