** Neuer Termin ** LAH Treffen, 18. - 20.08., "Südtreffen", Muc Stammtisch & Friends

  • Servus Männer & evtl. auch Mädelz,


    Hier jetzt der neue offizielle Fred für die Anmeldung zu unserem "LAH - Event".


    Wie schon im "alten" erklärt, wollen wir, "die im Süden wohnen", uns im Sommer noch mal treffen,
    und natürlich den Spirit des letzten Treffens noch mal aufleben lassen....


    Ich kopier die Anmeldeliste hier rein, und dann bitte einfach weiter eintragen.


    An scheena Gruaß
    Sven

  • Anmeldeliste:
    Wer Von wann bis wann


    Sven Fr. 18. - So. 20.08 (Küche)
    Pipo Fr. 18. - So. 20.08 (... Bier besorgen, ... zahlen muß das Geburtstagskind ;) )
    Michl Fr. 18. - So. 20.08 (Jurte, Kühlschrank, Grill, Biergarnitur, .... du weißt, was wir brauchen ;) )
    Lumpi Fr. 18. - So. 20.08. (Campinghänger inkl. Zubehör, da ist ja alles drin was man so braucht und noch brauchen könnte trotz des schon bestens vorhandenen Equitment )
    Der Zwerg kommt wohl am Samstag, 19. Vielleicht über Nacht, warscheinlich nicht. Alles noch etwas planlos, aber der 19. steht.
    Thomas Sa. 19.-So 20.08. Braucht man außer Jimny, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Durst, Kreditkarte ;) sonst noch was?

  • ... Beitrag vom Jens:


    Servus Leute,
    Bin auch ein neuer Jimnyfahrer seit Juni. Hatte noch nie einen Geländewagen und keine Erfahrung damit
    Ich wohne nur 5 Kilometer von Langenaltheim weg ( da wärt ihr wohl jedes Wochenende da). Ich würde gerne am Samstag mal vorbei schauen und mir ansehen was der Würfel alles so kann. Falls ich euch vor Ort irgendwie unterstützen kann einfach Bescheid geben.
    Gruss aus Mittelfranken
    Jens

  • Ich fass noch mal zusammen:


    Anmeldeliste:
    Wer Von wann bis wann


    Sven Fr. 18. - So. 20.08 (Küche)
    Pipo Fr. 18. - So. 20.08 (... Bier besorgen, ... zahlen muß das Geburtstagskind ;) )
    Michl Fr. 18. - So. 20.08 (Jurte, Kühlschrank, Grill, Biergarnitur, .... du weißt, was wir brauchen ;) )
    Lumpi Fr. 18. - So. 20.08. (Campinghänger inkl. Zubehör, da ist ja alles drin was man so braucht und noch brauchen könnte trotz des schon bestens vorhandenen Equitment )
    Der Zwerg kommt wohl am Samstag, 19. Vielleicht über Nacht, warscheinlich nicht. Alles noch etwas planlos, aber der 19. steht.
    Thomas Sa. 19.-So 20.08. Braucht man außer Jimny, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Durst, Kreditkarte ;) sonst noch was?
    Jens ? Fr. 18. - 20.08. (Feuerholz)


    an scheena Gruaß
    Sven (el Präsidente)

  • Sven Fr. 18. - So. 20.08 (Küche)
    Pipo Fr. 18. - So. 20.08 (... Bier besorgen, ... zahlen muß das Geburtstagskind ;) )
    Michl Fr. 18. - So. 20.08 (Jurte, Kühlschrank, Grill, Biergarnitur, .... du weißt, was wir brauchen ;) )
    Lumpi Fr. 18. - So. 20.08. (Campinghänger inkl. Zubehör, da ist ja alles drin was man so braucht und noch brauchen könnte trotz des schon bestens vorhandenen Equitment )
    Der Zwerg kommt wohl am Samstag, 19. Vielleicht über Nacht, warscheinlich nicht. Alles noch etwas planlos, aber der 19. steht.
    Thomas Sa. 19.-So 20.08. Braucht man außer Jimny, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Durst, Kreditkarte ;) sonst noch was?
    Jens ? Fr. 18. - 20.08. (Feuerholz)
    Robert: Fr. 18. - 20.08. ( Fr noch nicht 100%ig) Eventuell mobilen Pool

  • [quote='Brühwürfel','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=350223#post350223']Sven Fr. 18. - So. 20.08 (Küche)
    Pipo Fr. 18. - So. 20.08 (... Bier besorgen, ... zahlen muß das Geburtstagskind ;) )
    Michl Fr. 18. - So. 20.08 (Jurte, Kühlschrank, Grill, Biergarnitur, .... du weißt, was wir brauchen ;) )
    Lumpi Fr. 18. - So. 20.08. (Campinghänger inkl. Zubehör, da ist ja alles drin was man so braucht und noch brauchen könnte trotz des schon bestens vorhandenen Equitment )
    Der Zwerg kommt wohl am Samstag, 19. Vielleicht über Nacht, warscheinlich nicht. Alles noch etwas planlos, aber der 19. steht.
    Thomas Sa. 19.-So 20.08. Braucht man außer Jimny, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Durst, Kreditkarte ;) sonst noch was?
    Robert: Fr. 18. - 20.08. ( Fr noch nicht 100%ig) Eventuell mobilen Pool[/QUOTE
    Jens Fr. 18. - 20.08. (Feuerholz) jetzt ohne Fragezeichen:lol:bring noch ne Kiste gscheites einheimisches Bier mit:mrgreen:

  • Männer, ... sieht doch schon gut aus, ....
    Da Michl kommt mit 10 Mann, ,.. Da Stammtisch ist schon zu 4. , ... und 3 Gäste,....
    ... hab ich was verkehrt gemacht ???


    Sagt bescheit,.... kotzt euch aus, .... und sagt eure Meinung.


    Danke !!!!


    An scheena Gruaß
    Sven......

  • Männer, ... sieht doch schon gut aus, ....
    Da Michl kommt mit 10 Mann, ,.. Da Stammtisch ist schon zu 4. , ... und 3 Gäste,....
    ... hab ich was verkehrt gemacht ???


    Sagt bescheit,.... kotzt euch aus, .... und sagt eure Meinung.


    Danke !!!!


    An scheena Gruaß
    Sven......

  • Hi Sven,
    hört sich ja super an, ich versuche auf alle Fälle dabei zu sein :yay:
    Anreise wäre bei mir dann Fr. 18. und zurück am So. 20 (ws. Vormittag).
    Ich kümmere mich dann wieder um die Knabbereien :mrgreen: ... okay?
    Und für dieses mal hab ich mir vorgenommen auch eine Mütze Schlaf zu erwischen ;)
    VG und bis hoffentlich bald
    Sigi

  • bissl spät aber besser als garnicht.
    selbst verständlich bin ich auch wieder mit von der party.
    werde wie beim letzten mal am freitag abend mit lumpi anreisen.

  • Soooo, Männer,
    Ich fass mal zwischedurch zusammen:


    Sven 18. - So. 20.08 (Küche)
    Pipo 18. - So. 20.08 (... Bier besorgen, ... zahlen muß das Geburtstagskind ;) )
    Michl 18. - So. 20.08 (Jurte, Kühlschrank, Grill, Biergarnitur, .... du weißt, was wir brauchen ;) ) (momentan mit 4-5MANN dabei !!!)
    Lumpi 18. - So. 20.08. (Campinghänger inkl. Zubehör, da ist ja alles drin was man so braucht und noch brauchen könnte trotz des schon bestens vorhandenen Equitment )
    Der Zwerg 19. Vielleicht über Nacht, warscheinlich nicht. Alles noch etwas planlos, aber der 19. steht.
    Thomas 19.-So 20.08. Braucht man außer Jimny, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Durst, Kreditkarte ;) sonst noch was?
    Robert 18. - 20.08. ( Fr noch nicht 100%ig) Eventuell mobilen Pool[/QUOTE
    Jens 18. - 20.08. (Feuerholz) jetzt ohne Fragezeichenbring noch ne Kiste gscheites einheimisches Bier mit
    Siggi 18. - 20.08. (hat die Kabbergeschichten an Bord...)
    Werner !8. - 20.08. ... Geht am So Früh heim, .... und will schlafen...... (... das wirst du nicht ! )


    Weiß nicht, ob ich den Stand der Dinge eingefangen habe, .... aber, ... Jungs !!!, .. sieht grandios aus !!!


    Weitere Anmeldungen bitte kopiern, und ergänzen......


    Merci derweil, ... ich schleif schon die Messer....
    An scheena Gruaß
    "el Präsidente", Sven

  • Hallo Jimnyfans,
    das Treffen in LA rückt immer näher! Ist es bei allein Teilnehmern geblieben? Habt ihr noch Fragen?
    Ich freue mich schon sehr auf ein tolles Wochenende!

  • Servus Männer,


    die Zeit bis zum Event wird langsam spannend.
    Nachdem sich in der letzten Woche hier nix mehr getan hat, geh ich mal davon aus, daß wir vollzählig sind.


    Ich kopier hier noch mal die Anmeldeliste rein, mit ein paar Ergänzungen:


    Sven 18. - So. 20.08 (Küche) (Sa kommt noch ein Kollege mit nem Patrol......
    Pipo 18. - So. 20.08 (... Bier besorgen, ... zahlen muß das Geburtstagskind ;) )
    Michl 18. - So. 20.08 (Jurte, Kühlschrank, Grill, Biergarnitur, .... du weißt, was wir brauchen ;) ) (momentan mit 4-5MANN dabei !!!)
    Lumpi 18. - So. 20.08. (Campinghänger inkl. Zubehör, da ist ja alles drin was man so braucht und noch brauchen könnte trotz des schon bestens vorhandenen Equitment )
    Der Zwerg 19. Vielleicht über Nacht, warscheinlich nicht. Alles noch etwas planlos, aber der 19. steht.
    Thomas 19.-So 20.08. Braucht man außer Jimny, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Durst, Kreditkarte ;) sonst noch was?
    Robert 18. - 20.08. ( Fr noch nicht 100%ig) Eventuell mobilen Pool[/QUOTE
    Jens 18. - 20.08. (Feuerholz) jetzt ohne Fragezeichenbring noch ne Kiste gscheites einheimisches Bier mit
    Siggi 18. - 20.08. (hat die Kabbergeschichten an Bord...)
    Werner !8. - 20.08. ... Geht am So Früh heim, .... und will schlafen...... (... das wirst du nicht ! )(--> Fahrwerk ist dabei!)


    Dann haben sich über das Lädsch'nbiache noch 2-4 Leute als Tagesfahrer für den Sa angemeldet. Evtl. bleibt der eine oder andere auch über Nacht.


    Zu den wichtigen Mitteilungen:
    - Bier, ... so wie ich es mitbekommen habe, sollte genug an Bord sein.
    - Schnaps gibts nicht !! Braucht koa oide Sau.....
    - Essen: jetzt gehts los.


    - Fr. Abend:
    Wir werden Grillen. Es gibt Salsiccia, dazu mach ich noch n bisschen mediteranes Gemüse, Bunten Salat "de Lux"
    Außerdem natürlich als Appetitanreger, oder auch Nachtisch noch ne schöne Brotzeitplatte.
    Essenszeit wird so gegen halb 8 angepeilt, daß alle Spätanreiser was bekommen.
    Ich denke, daß wir mit 20€ inkl. Getränken einen fairen Preis dafür veranschlagen. Es ist definitiv genug da.


    - Sa Morgen:
    Frühstück, in dem Sinne ist nicht eingeplant, ... aber wenn wir ne Pfanne Rühreier, oder Omlets brauchen, ... mach ich. ist da.
    Semmeln bekommen wir vom Park. Ne Bratwurst ist natürlich auch am Start, ... macht euch keinen Kopp, ... läuft !
    Kaffe gibts natürlich, Offroad-adequat, in Instantversion !! Ist vorhanden !!


    -Sa Mittag:
    .... weiß nicht, ob wir das brauchen. Es ist Wurscht und Käs vorhanden, Semmeln wahrscheinlich auch. Der Kühlschrank ist euer !!
    auch hier muß keiner verhungern und verdursten.....


    -Sa Abend:
    Geburtstag Lumpi !!!
    Ich hab wieder n ordentliches Stück Rumpsteak dabei, es gibt Strauss, und Fillet.
    was es dazu gibt, muß ich beim Einkaufen spontan entscheiden, .... Plan wären Pfifferlinge, Bohnen, Salat, Speckbratkartoffeln, ....
    Mit Nachtisch, .... mal sehn, wie die Geburtstagstorte aussieht.... und/oder Käse.... (Ist auf alle Fälle da)
    Der Preis für Sa Abend ist etwa kalkuliert mit 30€, wieder inkl Getränke.


    -So Morgen:
    ...Reste essen, .... also the best, of the WE !! Wir improvisieren....


    Für das komplette WE brauch ich n Fuffi (50€) von jedem. die Einzelabende je 20, bzw. 30€ pro abend und Nase.


    Ich hoffe, das ist für euch so OK. Angekündigt war es ja im Vorfeld.


    Überschußgelder wird es nicht geben, jeder bekommt seine Waren bezahlt, und die "Equippment-Crew" bekommt auch ihren Obulus.
    Wenn was übrig bleibt, wird es beim nächsten Treffen wieder in die Kasse gelegt, und wir können allen wieder was Gutes tun.


    So, ... MÄNNER, .... ich freu mich wie ie Sau, ... Wetter soll scheiße werden, ...egal, ...dann Fressen und nippen wir den ganzen Tag.....
    Hab für euch noch n paar Specials geplant, ... wird lustig, ... und es gibt natürlich Überraschungen..... ;)


    Oiso, CU am Freitag Abend
    an scheena Gruaß
    Sven