Juli-Moddern in Peckfitz

  • Hallo Ihr Würfel-Freunde,


    hier mal ein paar Bilder (und wenn online auch Videos) von meinen Modderausflügen nach Peckfitz.



    Ein Artgenosse...:up:



    Da hab ich wohl ne Kante übersehen...





    Mein erster Wassereinbruch...


    [video=youtube_share;u_styu5fXOQ]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    [video=youtube_share;n44klasj4Gk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    ...weitere Videos folgen!


    Gruß Micha

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...

  • Endlich mal wieder Bilder die sich sehen lassen können :love:
    Da bekomm ich sofort wieder Bock! Viel zu lange schon nicht mehr im Gelände gewesen...

  • Ich will im September nochmal los, evtl Böser Wolf oder Mammut.

    Moin moin, Mammut würde mich ja mal wieder locken.. Allerdings wird es im September definitiv bei mir nichts. Evtl werde ich im Oktober noch mal n WE moddern fahren.


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...