Kabel Lautsprecher hinten Plus / Minus

  • Hi,
    ist es beim Jimny Standard, dass bei gleichen Kabelfarben die Kabel mit schwarzem Strich die Pluskabel sind und die ohne Minus ?


    In diesem Fall Lautsprecher hinten - welches Kabel ist Plus und welches Minus ?


    Danke und Grüße
    Timber

  • Halli Hallo, und noch ne Frage... Wo kriegt man den Stecker für die hinteren Lautsprecher her?


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...

  • Hallo,
    Stecker gibt es wohl beim Händler . Sind Standardstecker. Habe sie gegen welche, die ich da hatte, getauscht. Ich habe immer einen Vorrat von Stecker und Buchse mit den breiteren Crimpdingern.
    Soweit ich weiss, sind die mit dem schwarzen Streifen "Minus". Schwarz ist ja eigenlich immer Minus. Fahrerseite grau/grau-schwarz und Beifehrerseite grün/grün-schwarz.
    Gruss
    Heinz

  • Hallo,
    Stecker gibt es wohl beim Händler . Sind Standardstecker. Habe sie gegen welche, die ich da hatte, getauscht. Ich habe immer einen Vorrat von Stecker und Buchse mit den breiteren Crimpdingern.
    Soweit ich weiss, sind die mit dem schwarzen Streifen "Minus". Schwarz ist ja eigenlich immer Minus. Fahrerseite grau/grau-schwarz und Beifehrerseite grün/grün-schwarz.
    Gruss
    Heinz



    So kenn ich´s auch aber in diesem Fall scheint es genau andersrum zu sein, da in alten Werkstattanleitungen auf Seite 8A-6-60 das Kabel mit dem schwarzen Strich Plus ist.
    Aber ist das immer so oder hab ich da eine Sonderversion erwischt ?