Hallo aus dem altenburger Land

  • Hallo, Forumsmitglieder.
    Mein Name ist Kai, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Altenburger Land.
    Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit dem Jimny. Letzte Woche habe ich das Forum
    hier entdeckt, rumgeschaut und jetzt habt ihr mich dazu verleitet, dass ich mir definitiv einen
    hole :D. Am Samstag ist Besichtigung von einem 2004er knapp über 130.000 km auf der Uhr
    und weitestgehend Orginal. (Wünscht mir Erfolg;))


    Der Jimny soll primär als Alltagsauto dienen und sekundär soll er mich und meine Freundin sicher
    auf unseren Abenteuern begleiten. Im Juli haben wir unseren Blog http://www.micro-abenteuer.com gestartet. Der Jimmy wird quasi Offizielles micro-Abenteuer Abenteuerauto :D
    Bei Interesse dürft ihr gerne mal auf unsererm Blog vorbei schauen :).
    Meine Fahrplan für dem Jimny, wenn er da ist:
    Höher+ breiter
    Ordentlicher Dachträger
    Kofferraumausbau


    Alles nach und nach und erstmal eine gute Basis finden.
    Das soll es erstmal von mir gewesen sein, wir werden uns sicher hier im
    Forum begegnen und vielleicht sieht man sich ja auch mal.


    Bis später
    Kai

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Moin und willkommen im Forum. Wenn nach der Besichtigung des Jimny Fragen auftauchen meld dich ruhig. Hier gibts Experten für alle Bereiche des Jimny...


    Die Philosophie mit den "Micro Abenteuern" lebe ich auch. Abend wenn alle meine Pflichten als Familienvater erfüllt sind gehts auf Fahrrad oder in die "Suzi" und dann wird Geoffroadet, Fotografiert, Geogecacht, Gemappt(OSM) oder einfach nur die eine oder zwei Stunden Freiheit genossen. Am Wochenende dann auch mal ein halber oder Ganzer Tag,je nach dem was der rest der Familie für Vorstellungen hat...
    :eek:

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Dankeschön :)
    aufallenvieren Danke, ich melde mich auf jeden Fall bei euch wenn ich fragen habe. Aber Samstag wird wahrscheinlich erst nach Vaters neuen Wagen geschaut, sein alter Diesel ist auf einmal 10.000€ wert :D.


    Schön dass du die Mirco Abenteuer Philosophie auch so lebst. Das ist eine wahre Wohltat, einfach mal raus... :)
    Und deine Hobbys lassen sich sicher auch gut mit dem Jimny bewältigen :)

  • So, mal ein kleines Update von meinem Besichtigungswochenende. Der Würfel, den ich mir eigentlich anschauen wollte ist seid Donnerstag verkauft. Also einen in der Nähe rausgesucht, zwar deutlich teurer aber mit gerade mal 37.000 km, Klima und Sitzheizung ein gutes Angebot. Den wollte ich mir gester anschauen. Leider war wieder jemand vor mir da. Morgen fahre ich dann einen anderen Probe, aber den werde ich bestimmt nicht nehmen... keine Klima (darauf will ich nicht verzichten). Hab noch 2 auf dem Schirm, allerdings stehen beide etwas weiter entfernt. Mal sehen wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem laufenden und kann euch hoffentlich bald ein Bild von meinem zeigen :D.