Sieht so der neue Würfel aus ?

  • Hat nicht Ford mal so was änliches gebaut? Nur größer. Damals, kurz vor Woodstock?
    Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal vor dem Krieg war.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ist für mich die Miniversion aus einem Jeep Wrangler/Mercedes G ... gefällt mir aber irgendwie schon :anonymous:

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Mit Dachrinnen so wie in den 60ern! Ich glaub´s nicht! Renegade-Samurai-Landy-Verschnitt.
    Schöner ist er nicht.....behalte Würfelchen.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Die Fotos sehen irgendwie nach 80er/90er Jahre aus. Das Design auch.
    Das könnte der nachfolger vom Samurai sein.
    Ich glaube nicht der der Jimny SO schlicht und Kantig kommen wird.

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Laut hier soll er keine Abstriche zum Vorgänger machen. Der neue Jimny soll einen komplett neuen, stärkeren Leiterrahmen bekommen sowie permanenten Allrad mit Untersetzung. Zudem wird er Bergabfahr- und Anfahrhilfe bekommen, als auch ESP mit Offroad-Einstellung. Motorisiert wird er von einem kleinen Turbo-Motor, dessen Spritverbrauch geringer ausfällt.


    Laut den Bilder besitzt er mindestens hinten eine Starrachse.


    Das bestätigt die Aussagen vom Suzuki Ozeanien Chef, der einen Offroader mit Leiterrahmen, Untersetzung und kantigen Geländewagendesign versprochen hat.


    Ich bin gespannt und guter Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimnyaut ()


  • Das könnte der nachfolger vom Samurai sein.
    Ich glaube nicht der der Jimny SO schlicht und Kantig kommen wird.


    Wenn die Bilder echt sind, dann ist das der Nachfolger vom Jimny. Oben auf den Präsentationssheets kann man lesen, „New Jimny"

  • Wenigstens die Radkästen lassen größere Räder zu ohne zu schnippeln.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hat nicht Ford mal so was änliches gebaut? Nur größer. Damals, kurz vor Woodstock?
    Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal vor dem Krieg war.


    Gruß Manfred


    Hallo,
    Du meinst vermutlich den Ford Bronco.
    Die Ford-Leute haben sich allerdings sehr intensiv den International Scout angesehen bevor sie sich an den Zeichentisch setzten.


    Ich glaube nicht, dass das der neue Jimny sein wird. Er wird vorne runder, der CW-Wert wird besser und eine Regenrinne hat er mit Sicherheit nicht. Die Abbildungen passen einfach nicht in das Markengesicht oder die Markensprache oder wie das heisst..


    Aber wir werden sehen. Erstens kommt et anders und zweitens...


    Gruss
    Heinz

  • Das vierte Foto zeigt ganz eindeutig die Längslenker und deren Aufnahmen. Daher müsste er ja Starrachsen bekommen.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool: