Offroadpark Bayern, ... 30.09. , ich fahre hin.

  • Servus Werner,
    ich bin dabei. Werde den Termin im Stammtisch verschicken, ...da kommen sicher noch n paar Jungs mit.
    Nächsten Mo ist ja wieder Stammtisch....
    Bin auch gespannt, wie du mit den Dämpfern zurecht kommst....
    Wie hast du sie auf der Straße eingestellt?? Vo +10, hi +9 Klicks??


    an scheena Gruaß
    Sven

  • Danke für die Info, haben wir gesehen, schaut recht übel dort aus, wir fahren ab Livorno, werden eine Woche vorher checken ob's befahrbar ist, es sind noch fast 3 Wochen bis dahin.

  • Sooo,


    das Wochenende rückt näher.
    Wir, eine kleine Gruppe 4x4-narrischer, werden in La um 8°° Uhr losfahren, sodaß wir um etwa neun am Gelände sein werden.
    Ich freu mich schon, einige wiederzusehen und evtl auch neue Gesichter kennenzulernen.


    Gruß
    Magnum

  • Servus,


    es war einn schöner Tag im "Bayernpark".
    Außer einem zusammengewürfelten Haufen Offroader aus der Landshuter Gegend ist noch Rudi (mr328) aus Ergoldsbach dabei gewesen.





    Rudi: ich hoffe du hattest noch einen schönen Nachmittag!
    Die Fotos von der "Profifotografin" hab ich noch nicht, die oberen waren nur mit einem Handy gemacht.

  • Rudi: ich hoffe du hattest noch einen schönen Nachmittag!
    Die Fotos von der "Profifotografin" hab ich noch nicht, die oberen waren nur mit einem Handy gemacht.


    Hi!


    Jap, hatte ich. Nachmittag war Daniel(Jacky2100) auch noch da. Also war's net langweilig. Und je später es wurde, wurden auch die Fahrkünste der LADA-Fahrer immer lustiger.:mrgreen:. Hab' Dir 'ne PN geschrieben zwecks Epost-Adresse.
    Freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht nächste Woche ein Tag Langenaltheim. Mal gucken wie das Wetter wird.




    Gruß


    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Hallo Pinin,


    kann es sein das ich dich durch Zufall heute in Sardinien in der Nähe von Orosei gesehen habe?
    Gruß Rainer


    Können leider auch ned, sind da schon auf dem Weg nach Sardinien zum Offroaden.


    LG
    Alex

    Jimny 1,3 Automatik 2" trailmaster 205/75 15 Grabber AT2
    1,9 Grand Vitara NGV

  • Hallo Jungs,


    wie wars im Offroadpark Bayern?


    bei nächsten mal bin gerne wieder mit beim Fahren, Essen und Trinken.

    Jimny 1,3 Automatik 2" trailmaster 205/75 15 Grabber AT2
    1,9 Grand Vitara NGV

  • roffi , ja wir sind in Orosei und wir haben heute einem Jimny zurück gegrüsst, wars du das etwa ?
    Wo hast Du denn Dein Hotel ?
    Sind heute die S38 vom Mdmot gefahren, im Supramonte , rauf dem Monte Grassi, war ein Traum.

  • Hallo ihr beiden,


    ja das war ich.
    Leider war das aber der letzte Tag.
    Ich stehe gerade vor der Fähre Richtung Livorno.


    War wieder super auf Sardinien.
    Ich war erst ein paar Tage in Porto Taverna an der Costa Paradiso und dann unten im Südwesten in Torre Dei Corsari Costa Verde. Bin da unten auch nach MDMOT z. B. die S64a Furtenwege mit rotem Fluß u. S64b Minen und Duenen gefahren.


    Wir sollten uns mal austauschen eventuell per PN
    Euch beiden noch einen schönen Urlaub.


    Und Grüße auch an alle anderen.
    Rainer

    Jimny 1,3 Automatik 2" trailmaster 205/75 15 Grabber AT2
    1,9 Grand Vitara NGV