Fotos Mammutpark vom 29.09. bis 03.10.2017

  • Vielen Dank!
    Ich habe die Fotos auf 800x600px reduziert, damit das Laden nicht so ewig dauert. Bei Bedarf habe ich die volle Größe natürlich auch.


    ...und weiter gehts....






  • Hej,


    schöne Bilder hast du gemacht, ich wäre mit meinem Jim auch gern dabeigewesen, er war aber noch nicht ganz fahrfertig.
    Die Wasserdurchfahrten im Wald sind ganz ordentlich, ich war schon oft im Mammutpark aber so viel Wasser hatten wir noch nie.


    Als Tip, nimm die Beiden Bilder wo der rote Unimog auf der Schafwiese im Gelände fährt wieder raus.
    Im Gelände ist fahren neben der Wege nicht gestattet und wenn die "Anderen" wieder solche Beweise vorlegen können ist das für den Park nicht förderlich.:(

  • Hallo Lametta,


    da sind nach meinem Geschmack ein paar sehr hübsche Anwärter für den 2018er Kalender dabei. Also merk Dir, wo Du die Foddos hingelegt hast!


    Und da fällt mir noch auf: die Straßen da sind ja in einem erbärmlichen Zustand. Da kann man von Glück sagen, wenn man da Allrad im Wagen hat!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Die beiden Fotos hab ich aufm Server gelöscht, hier kann ich nix editieren. Momentan sind sie noch zu sehen, evtl. muß Google erst wieder crawlen.


    Manfred, klar merk ich mir, wo die Fotos sind - für den Kalender stelle ich sie gerne zur Verfügung, falls gewünscht.


    Ich fands schon tüchtig matschig, war ja mein erstes Mal in einem Offroadpark und ehrlich gesagt bin ich froh, meine Jimny-Normalovariante nicht da durchgejagt zu haben, auch wenn mir der liebe Jörg zig Mal versicherte, er hätte das gepackt :mrgreen:
    Vermutlich wäre ich wie in Island vor jedem Wasserloch ausgestiegen und erst mal durchgewatet, was den Betrieb doch ziemlich aufgehalten hätte. Ok, andere suchen nach verlorenen Duplos, so hat halt jeder seinen Spleen :groehl:

  • Hallo Lametta,


    Du bist ja eine Fotogräfin! Klasse Bilder hast Du da gemacht, vielen Dank!
    Es war aber auch geil! Für's "Erste Mal" echt cool. Ich bin schließlich entjungfert worden... Und es hat gar nicht weh getan.


    Der Motor scheint übrigens mit Schlammpackung viel besser zu laufen, ich glaube, mein Würfel hat die Wellnessbehandlung auch genossen.


    @Vielosoof Die Straßen dorthin waren auch scheiße, habe da gefühlt nur gestanden... Dann lieber den Jimny durch den Schmodder jagen!


    Gruß Roosie

  • Schicke Roosie-Jimny-Fotos, gelle Roosie - schön, daß sie Dir gefallen. Und Deiner Frau hoffentlich auch - liebe Grüße!
    Die Nummer mit der selbstreparierenden Beule aus Beitrag 1 muß Dir eh erst einmal wer nachmachen, also Entjungfern ging irgendwie anders, grübel, grübel....:D


    Ich mag meinen lieber ungeschmoddert verkaufen im Fall, daß der neue 2018 oder 2019 rauskommt und hoffentlich nen ordentlichen Motor hat.
    Den neuen kann ich ja dann versenken :mrgreen:
    Aber vorher bau ich dem dann lieber irgendwelche Bleche drunter und was man so braucht, wenn man Matsche fährt statt isländischer Flüsse.