Suzuki-Offroad Kalender 2018 / Suzuki Offroad Forum (SOF)

  • Erlaube mir mal ein wenig für den oben genannten Kalender aus dem anderen Suzuki Forum zu machen:)
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat aber auch interesse an einem Suzuki Kalender mit nicht nur Jimny's hat.


    Hier der Link zu dem wirklich guten Kalender :good_job:


    http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=3&t=40850


    LG


    micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • *Anmerkung der Jimny-Forum-Kalender-Redaktion*


    Es wird natürlich auch wieder unseren Jimny-Forum Kalender geben :psst: Geht in der nächsten Woche los. :love:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

    2 Mal editiert, zuletzt von ich-fred ()

  • *Anmerkung der Jimny-Forum-Kalender-Redaktion*


    Es wird natürlich auch wieder unseren Jimny-Forum Kalender geben :psst: Geht in der nächsten Woche los. :love:


    Ups. Davon gehe ich natürlich aus. War hier nur als Hinweis gedacht falls jemand Interesse hat an einem zweiten Kalender neben dem Jim Kalender.
    Soll kein Abwerben sein.


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"