Produktion des aktuellen Modells eingestellt?

  • #Sorry, den Beitrag habe ich aus Versehen in der falschen Rubrik erstellt!#


    Guten Morgen zusammen,


    ich habe mich gestern nach dem Lieferzeitpunkt meines Jimnys erkundigt. Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir, dass meine Vorbestellung von Suzuki immer noch unbestätigt sei. Es könne sein, dass ich bzw. der Händler das bestellte Modell gar nicht mehr bekommen könne! Möglicherweise habe Suzuki die Produktion schon auf das neuere Modell 2018 umgestellt und man verteile nun die übrigen Exemplare in der Welt.


    Dennoch bemühe man sich über ein Händlernetzwerk ein meiner Bestellung entsprechendes Modell zu organisieren. Ich bin grundsätzlich entspannt, denn wir haben ja einen Vertrag miteinander geschlossen. Dennoch erst einmal eine "interessante" Neuigkeit. Hat man euch Neukäufern auch schon einmal ähnlich lautende Informationen gegeben?


    Ich bin gespannt wann ich meinen Jimny das erste Mal sehe ...

    Viele Grüße.
    Heiko
    Jimny (EZ 11.2017), Für Luft um die Nase: Yamaha XT1200Z Super Ténéré :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Torb ()

  • Hui, stimmt also. Noch einmal Glück gehabt. Macht die Sache um so spannender ... bin mal gespannt auf welchen Umwegen ich nun meinen Jimny erhalte.

    Viele Grüße.
    Heiko
    Jimny (EZ 11.2017), Für Luft um die Nase: Yamaha XT1200Z Super Ténéré :love:

  • Moin! Hab meinen letzte Woche gekauft und der freundliche hat mit geflüstert, dass wohl keine neuen mehr gebaut werden und es nur noch Lagerfahrzeuge gibt.


    Gruß Hannes



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk