org e satz ahk teile nr.99000-990YV-019

  • Hallo
    Habe mir den orginal e satz teile nr 99000-990YV-019 für mein cabrio typ 1 Bj 2/2001 besorgt .Solte laut suzuki Händler der richtige sein. Und habe jetzt ein problem bei der montage sprich stecker belegung einmal rücklicht links stoßstange sprich Blinker .Licht .Bremslich stecker ab e satz stecker drauf und autoseitig auch wieder zum e satz baum ok.dann rücklicht links im seitenteil Nebellampe und Rückfahrscheinwerfer stecker wie unten tauschen ok
    Dann das problem wieder 2stecker halb oval in blau und ander in gelb kabelfarben über??????
    Finde im Seitenteil usw kein passendes gegenstück ??
    Kann es sein das der fielleicht bei meinem micht belegt werden muß sprich auch model bj .abhängig ? limo? oder so?
    Selbst der freundliche 4stück habe ich nachgefragt keiner weiß es und die montage anleitung ist nicht wirklich hilfreich ein paar bilder verwirrend und kein satz beschreibung dabei toll
    Will den e satz jetzt nicht einfach probe montieren zum ausprobieren da ich ihn sonst ja nicht umtauschen kann.
    Kann mir da jemand von euch weiter Helfen! Danke schon mal im vorraus.

  • Suzuki Händler
    Ps habe ihn mal so angeklemmt
    Geht .aber nur Licht mehr nicht???
    Wohl mal die beiden übrigen stecker von e satz miteinander verbinden würden ja zusammen passen aber??? Die kabel farben???
    Wenns durch brennt ??
    Oder kannst du mir zb die genaue stecker belegung sagen?