Blinkerrelais??

  • Hi,


    Bei mir dürfte sich das Blinkerrelais verabschiedet haben...


    Zuerst kam Dauerleuchten gefolgt von Finsterniss und gelegentlichen Aufflackern vom Normalzustand... nun aber wirklich finster.


    Wo ist den das Relais? Neben dem Sicherungskasten innen, oder?
    Original angeblich unverschämt teuer für ein Relais, habt ihr eine Bezugsquelle? Die üblichen Verdächtigen (Birner & Co) scheinen es nicht zu haben....


    Zu allem Überfluss ist mir nun die Motorhaube fester zugefallen und schließt nun nicht mehr, besser geht es nicht 2 Wochen vorm TüV :keule:


    Lg
    Thorsten

  • Yep, habe ich!
    Sieht trocken aus und nochmals mit Kontaktspray bearbeitet. Leider kein Erfolg.


    Gesetzt es ware so, was macht man dann? regnen wird es ja immer wieder mal? Oder gibts da auch sowas wie verschleiß (Undichtheit)
    Lg
    Thorsten

  • Ich hab eins für 13 € von ebay - leider fluppt der Part für die Anhängerkupplung aber nicht mehr, weil da iwas falsch ist; Rest aber ok. Unterm Lenkrad Verkleidung ab, dann fällt es Dir fast entgegen - vielleicht blinkt es dann sogar wieder ne Weile lang korrekt.

  • Hi,
    War irgendwie nicht leicht zu finden, aber so sah es dann aus:


    Haben die bei Suzuki nicht mehr gehabt, anscheinend auch nicht mehr ohne weiteres zu bekommen!
    Aber sie hatten einen Altbestand von Mitsubishi da wahr nur die Pin-Belegung anders, Oins am Stecker umgemodelt und past wieder.
    ... hat sage und schreibe 2 Stunden gedauert :(