Wintertreffen 2018

  • Hier die Aktuellen Infos zum Wintertreffen 2018:


    Wo: Im Mammutpark Freitag -Sonntag
    Wann: Steht noch nicht ganz fest,berücksichtigt wird dieses Mal aber die Faschingszeit
    ( Ende der Woche steht der Termin )
    Was machen wir: Wir werden unsere Jimnys durch einen Stangenwald fahren lassen( Jerdermannstrial).Je nach Teilnehmerzahl wird es noch ein Zusatzspielchen geben.
    Sollte es die Wetterlage zulassen organisieren wir vor dem gemeinsamen Singen ( ab 22Uhr im Kaminzimmer ) noch ein Lagerfeuer.


    lG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Nein dieses Mal nicht !
    Wir richten uns komplett nach dem Park !
    3 WE wurden angefragt, ich rechne Stündlich mit einer Antwort von Linda.


    Falls noch jemand Preise spenden möchte, immer gerne !!!!
    Urkunden ca. 20 Stück werden ebenfalls noch benötigt.


    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )


  • 17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Es ist soweit der Termln steht, hier der Original Text von Linda:


    Hallo Daniel!
    Vielen Dank für die Mail. Wir wünschen dir ein glückliches und erfolgreiches 2018!
    Vom 16.-18. Februar passt am besten. Das Wochenende danach sind alle Zimmer schon vergeben.
    Das Restaurant ist dann auch geöffnet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Linda Jansen
    Freizeitpark Mammut




    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    • Offizieller Beitrag

    Ich krieg' die Kriiiiiseeee... Montag (wieder mal) Schulter OP und Anfang Februar auch noch OP am Fuß...
    Und ich habe keine MTs am Rollstuhl... :|


    Vielleicht schaff ich's ja irgendwo mitzufahren. Mal sehen, wie's bis dahin aussieht... :kerze:



    PS: Klasse, Matschy, dass Du wieder an Bord bist!!!! :up:

  • Die ersten Preise für unseren Wettbewerb sind eingetrudelt.Was noch fehlt sind die Urkunden und natürlich weitere Preise !!!!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Moin moin,


    Ich habe überlegt auch zu kommen. Wie muss ich mir das Wintertreffen vorstellen?


    Was machen wir da zusammen? Was benötige Ich zusätzlich?


    Kann mir noch nichts darunter vorstellen...



    Grüße

  • Hallo Lars,
    einen Eindruck bekommst Du hier:


    http://www.suzuki-jimny.info/s…?27033-Wintertreffen-2017


    Prinzipiell lebt so ein Treffen von gemeinsamem Fahren im Gelände, Essen, Trinken und Benzingesprächen. Dazwischen gesellen sich in der Regel mal mehr mal weniger aufwändige Bergeaktionen. Matschy organisiert meist noch einen kleinen Trial - Parcours, der aber für Jedermann fahrbar ist. Abends gibt‘s dann je nach Witterung Essen, Getränke und nette Gespräche (zu vorgerückter Stunde ggf. auch Gesang) am Lagerfeuer oder im Kaminzimmer des MMP. Achja, die Bewirtungsmöglichkeiten im tollen Restaurant des MMP nicht zu vergessen.
    Zusammengefasst kann man sagen: ein lustiges und ereignisreiches Wochenende mit einer liebenswerten Chaotentruppe ;)

  • Hallo Zusammen...
    ich werde dieses Mal nicht dabei sein, da ich Samstag früh erst aus Indien wieder komme...
    Euch allen wünsche ich viel Spaß!


    Viele Grüße
    Frank

  • Zitat

    Matschy organisiert meist noch einen kleinen Trial - Parcours, der aber für Jedermann fahrbar ist.

    - Seit Wann? Schwer wie Hölle sind die Parcours! ;)
    Es mag Leute geben, die rutschen direkt am Start in alte Spuren und verweilen dort bis zur Bergung. ;)


    Die Eiger Nordwand Rückwärts mit verbundenen Augen hochfahren, das ist einfach, aber Parcours mit halber Jimnybreite schmaler werdend und mit rechten Winkeln ist schon manchmal etwas tricky.
    Auch Tore gefühlt mit 1,10 Höhe und Wasserdurchfahrten nahe am Mariannengraben fallen mir da spontan ein. ;) :und_weg:


    Nein, nein, wir sind schon froh das wir Matschy haben und er sich die Mühe macht.
    Wem es zu anspruchsvoll ist, ist halt Publikum, denn irgendwer muss ja Bilder für die Versicherung machen. ;)

  • Unser Motto für dieses Wintertreffen lautet:


    „Elite braucht kein Motto“


    P.S wir haben immer noch keine Urkunden !!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )