Suzuki Treffen im Bösen Wolf in Knüllwald am 10.5 - 13.5.18

  • Hab ich schon bei den Jungs und Mädels vom VitaraFanForum gesehen.
    Donnerstag und Samstag bin ich dabei.
    Freitag mit ?
    Sonntag kommt drauf an, wer und wieviele noch da sind.

  • Hat eigentlich noch jemand aus dem Jimny Forum im Plan dort zu erscheinen?:fahren: Glaube da wird recht viel los sein:cool:. Wenn alles klappt, werde ich dort sein. Mit der Jimny.:p


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest, hab' ich mir den Termin auch markiert...
    Muss gucken, was da anliegt... Ich kann das meistens erst spontan entscheiden...

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Hat eigentlich noch jemand aus dem Jimny Forum im Plan dort zu erscheinen?:fahren: Glaube da wird recht viel los sein:cool:. Wenn alles klappt, werde ich dort sein. Mit der Jimny.:p


    LG


    Wenn ich an dem, Wochenende nicht Arbeiten muss werden wir Hoffentlich mehr Spaß haben wie am 17.09.2016

  • Wenn ich an dem, Wochenende nicht Arbeiten muss werden wir Hoffentlich mehr Spaß haben wie am 17.09.2016


    Was war da?

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Moin zusammen


    Ich plane Freitag bis Sonntag da zu sein. Allg. Suzukitreffen sind immer sehr sehenswert.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Huhu[emoji1366]
    Heute war noch nicht so viel los
    Kommt noch wer die Tage? Dann würd' ich mich anschließen
    LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Huhu[emoji1366]
    Heute war noch nicht so viel los
    Kommt noch wer die Tage? Dann würd' ich mich anschließen
    LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich bin Morgen ab ca. 10:00 Uhr da.
    Erkennen kannst du mich an dem Forumsaufkleber die ich links und rechts am Auto habe.

  • Bin daheim und wie versprochen die Bilder.
    War ein sehr schöner Tag und der Park bzw. Strecken waren trocken und somit
    griffig und fest.
    Natürlich gabs auch das ein oder andere kleine Schlammloch im Wald.
    Für die die nicht ohne Fahrzeugtaufe ausgekommen sind, gabs ja die "Froschtümpel".
















  • So, das wars von mir. Da ja noch Mitglieder des Forum bis Sonntag im Bösen Wolf verweilen, kommen sicherlich noch Bilder dazu.
    Was mir aufgefallen ist, es war für ein Offroadpark relativ wenig los. So konnte man ungestört die Berge rauf und runter fahren.
    Es gab also wenig Begegnungsrisiko mit anderen Fahrer. In Eisenberg ist das viel voller.

























  • Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"



















  • Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Nicht gut :(:mrgreen:






    LG
    micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"