Defender wird wieder gebaut, als Sonderauflage

  • Das ist doch albern - :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ein 400 PS Defender zum Preis von einer mittelkleinen Eigentumswohnung in Düsseldorf.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Hallo,
    ich wette, dass die alle auf 5.8 aufgebohrt und auf 1.000 PS aufgemotzt in irgendwelchen Villentiefgaragen landen und sich die Kurbelwelle bei der Ausfahrt aus der Werkshalle letztmalig gedreht hat.
    Mit einer Ausnahme.
    Gruss
    Heinz

  • .........muss auch ja, der wird genau so undicht sein wie die Vorgänger Defender auch... :mrgreen:

  • Dann können wir doch für 2019/2020 auf eine weltweit limitierte Auflage von 666 Jimnys mit M18A Motor getrennt schaltbarer Sitzheizung hoffen!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hallo,
    das mit der getrennt schaltbaren Sitzheizung glaube ich eher nicht, aber ganz sicher kommt ein 3.2 V6 Mittelmotor mit Permanentallrad und Portalachsen. Dann hat der Jimny auch endlich einen Kofferraumdeckel ... allerdings vorne.
    ;)
    Gruss
    Heinz

  • Ganz ehrlich? Wenn ich die Asche so locker sitzen hätte - sofort


    LG Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Ja und keiner dieser 150 wird je nen Fetzen Gelände sehen..... Die kriegen dann Glitzerfelgen und für 70000€ Aufpreis kann man ihn mit 4mm Bodenfreiheit bestellen.

  • Dann können wir doch für 2019/2020 auf eine weltweit limitierte Auflage von 666 Jimnys mit M18A Motor getrennt schaltbarer Sitzheizung hoffen!


    Gruß Manfred


    Nehm' ich! Für 17 Tsd Euronen!:cool:

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Ja und keiner dieser 150 wird je nen Fetzen Gelände sehen..... Die kriegen dann Glitzerfelgen und für 70000€ Aufpreis kann man ihn mit 4mm Bodenfreiheit bestellen.


    Das muss nicht sein. Ich habe letztes Jahr in Fürstenau jemanden aus der Nachbarstadt getroffen. Mit seinem G 4x4 hoch zwei. Hast Du mal in die Mercedes Preisliste geguckt was der kostet? Dagegen ist der Defender noch günstig. ICH würde das Ding auch gleich oliv lacken und damit ins Gelände fahren.

  • Das muss nicht sein. Ich habe letztes Jahr in Fürstenau jemanden aus der Nachbarstadt getroffen. Mit seinem G 4x4 hoch zwei. Hast Du mal in die Mercedes Preisliste geguckt was der kostet? Dagegen ist der Defender noch günstig. ICH würde das Ding auch gleich oliv lacken und damit ins Gelände fahren.


    Das war bestimmt Michael R. :glee:

  • Das muss nicht sein. Ich habe letztes Jahr in Fürstenau jemanden aus der Nachbarstadt getroffen. Mit seinem G 4x4 hoch zwei. Hast Du mal in die Mercedes Preisliste geguckt was der kostet? Dagegen ist der Defender noch günstig. ICH würde das Ding auch gleich oliv lacken und damit ins Gelände fahren.


    Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;)

  • Ja und keiner dieser 150 wird je nen Fetzen Gelände sehen..... Die kriegen dann Glitzerfelgen und für 70000€ Aufpreis kann man ihn mit 4mm Bodenfreiheit bestellen.


    Hör mal, Bruder,
    les isch da versteckte Vorurteile gegen Gängstaräppa oder was? Pass auf, Alder.
    ;)


    Gruss
    Heinz

  • Das sind Land Rover die neu aufgebaut bzw. umgebaut werden. Der Schuppen wo die Dinger zusammengenietet wurden ist schon längst geräumt :D


    Wenn es möglich ist Sie in USA auf die Strasse zu bringen sind die schnell verkauft.

  • Ein total bescheuertes Auto, das definitiv seine Abnehmer finden wird. Um nichts in der Welt würde ich meinen gegen sowas eintauschen. Man traut sich doch gar nicht, da aus dem Matsch vom Hof mit Gummistiefeln einzusteigen.