Einstiegsleisten Horntools

  • da meine einstiegsleisten gebrochen wahren hab ich mir die von Horntools für 49 euro gekauft bin sehr zufrieden damit

  • :up: ... bräuchte man jemand der noch den Suzuki oder Jimny Schriftzug einlasern kann :D

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Hast du gesehen, das der Versand mit 26 Dollar dazukommt?


    Gruß, Roland


    Dann bist du immernoch ein paar Euronen billiger dran, denn bei HT kommen auch noch 8 euro Versand drauf :glee:
    und nach Ö sind es iwie nur 17,8€ versand und es kostet nur 21€ momentan .. sprich 38,8€ inkl Versand
    bei HT sind es 49 das teil + 8 Versand ... also 57€
    Aber eh verständlich.... die müssen auch von etwas leben

  • .....und wenn man sich die Teile bei aliexpress genauer ansieht, ist die Pass Genauigkeit ( Auflagefläche Schweller am Türgummi )nicht besonders....da sammelt sich dann alles, was drunter passt, an....

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • .....und wenn man sich die Teile bei aliexpress genauer ansieht, ist die Pass Genauigkeit ( Auflagefläche Schweller am Türgummi )nicht besonders....da sammelt sich dann alles, was drunter passt, an....


    Also Auf den Bildern sehe ich da kaum einen Unterschied ....oder hast du etwar die von ALI?
    Bzw gibt es Bilder wo ein Abstand zum Holm ist aber wenn man genau schaut ist hier die Leiste nicht fix montiert...da fehlt die Schraube.
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass die Dinger von HT ebenfalls aus China kommen nur halt in größeren Mengen bestellt und das Logo eingelasert, weil alles was es für den Würfel von HT gibt, ist ebenfalls aus China bestellbar nur in einer leicht abgewandelten Form.
    Vermutlich hat sich HT hier die Mühe gemacht was passendes zu zeichnen und hat es Fernost fabrizieren lassen und dann werden die sich dort gedacht haben wir machen gleich 10.000stk mehr und verkaufen es selbst.
    Ist dort ja Volkssport. ;)
    Aber ja klar, man sollte unsere Wirtschaft unterstützen und bei heimischen Händlern kaufen, was einem als Student jedoch nicht grade leicht fällt wenn vieles gleich mal 40% mehr kostet als aus dem Netz.

  • ..... ist die Pass Genauigkeit ....nicht besonders....


    Uh und wenn du Passgenauigkeit und perfektes Spaltmaß suchst, bist du bei Suzuki glaube nicht an der 100% richtigen Adresse. :aetsch::und_weg:
    Denn da gibts Hersteller die das besser drauf haben.... aber genau das machts aus... der Jimny braucht das nicht....er ist perfekt so wie er ist.... inklusive all seiner Marotten :love:

  • Bin mir sicher dass die von Ali die gleichen wie die Horntools sind erkenne keinen Unterschied kann aber auf Wunsch von meinem noch genauere Bilder machen

  • Thomas aus dem Forum kann das machen wenn du so einen Schriftzug willst


    mir persönlich war es das aber nicht wert


    Gummi wollte ich zuerst auch darunter legen genug Platz ist ja, hatte aber bedenken dass das Wasser dann nicht mehr abläuft also lieber ohne

  • Mir gings hauptsächlich darum, dass sich unter dem Spalt Schmutz, Wasser etc sammeln kann ... des fände ich persönlich jetzt net sooo gut ...das Aussehen ist dagegen sehr gut!

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts