Heute freu ich mich weil...

  • ....................... Mein Würfel ohne Mängel durch den TÜV gekommen ist, und der Kerl hat krampfhaft 'n Fehler gesucht für seine Statistik .
    Achsschenkellager sahen super aus, links hab ich letztens gewechselt.
    OK 5 Jahre ist noch kein Alter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von guzzi-matz ()

  • Hi Matze, welch ein Zufall. Meiner ist heute auch ohne Mängel durch den TÜV gegangen. Prüfer: "Die Rücklichtgitter habe ich nicht gesehen."

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Hi Matze, welch ein Zufall. Meiner ist heute auch ohne Mängel durch den TÜV gegangen. Prüfer: "Die Rücklichtgitter habe ich nicht gesehen."


    Hi Andreas, der hiesige TÜV Angestellte hat meine Gitter auch gar nicht bemerkt :mrgreen:

  • zum TÜV ,
    direkt von der Arbeit aus vorbei gefahren,
    dort wurden auch vor ein paar Jahren
    Fahrwerk, Schnorchel u.s.w. eingetragen.
    Ich hatte da eigentlich noch nie Probleme.

  • Der papenburger TüV hat bei meinem letzten Besuch auch einen sehr wohlwollenden Eindruck auf mich gemacht.
    Bei der HU hat er sich redlich bemüht den Bremsen Werte abzuringen die innerhalb der Toleranz liegen.
    :up:

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG